Ich würde mal den Gurt einstecken und gucken, was passiert. Wenn die Meldung dann weg ist, Gurt wieder raus und dann gucken.
Beiträge von BWGuenni
-
-
Wenn einer was kaufen oder verkaufen will, dann bitte nur unter Marktplatz oder Kleinanzeigen reinsetzen.
MOD
-
Über den Opelshop für ~160 €....bei meinem FOH für knapp 200 €, also bei Opelshop gekauft.
-
Wahrscheinlich blieben da auch die Türgriffe in gezogener Stellung hängen
-
Moin,
ich werde generell nicht mehr an solchen Treffen (s. auch die selbsternannten "Pseudo"-Folge-Forum-Treffen) teilnehmen, da allgemein kaum ein Interesse daran vorhanden ist wie auch die Vergangenheit zeigte.
Von daher ist das für mich persönlich vertane Zeit, die ich für mich sinnvoller verbringen kann.
Ist eben so...
Günni
-
-
Da hatte ich auch schon dran gedacht
Aber mal im Ernst... Nappa z. B. ist ein nicht sehr strapazierfähiges Leder....da kann das schon mal passieren....hier dann von einem Mangel zu sprechen....na ja.
-
Btw: was ist das auf Bild 1 eigentlich für eine Verfärbung?
-
An den Einstiegsseiten habe ich das auch. Kommt m.E. davon, dass man beim ein- und aussteigen mit dem Körper immer daran langschrappt....das hält kein Leder lange aus ohne Materialverluste....ist eben ein Naturprodukt. Für mich ist das kein Mangel.
da ist nichts weg:
Lederqualität Lenkrad/Wählhebel - bei euch Probleme?
Gruß
Günni
-
Willkommen hier im Forum
GrußGünni