Beiträge von BWGuenni

Die Lautstärkeregelung der Dame geht über das entsprechende Untermenü in der Configuration.

Drücke doch mal die "Lautstärke ein/aus Taste am Lenkrad rechts und gib einen Sprachbefehl...dann müsste die Dame antworten...wenn sie das tut, ist die Dame schon mal nicht verstorben.

Wenn sie das darüber auch nicht macht, ist ein Fehler im System wahrscheinlich (Softwarefehler?).

So meine laienhafte Ansicht dazu.

Gruß

Günni ;(

Dein Empfinden kann ich nur unterschreiben :!:

Ich würde den Unterschied zwischen Normal und Tour mit 10% beziffern, also kaum merkbar. Zwischen Normal und Sport komme ich gefühlt so auf 30 %, also deutlich merkbar. :pinch:

Fahre aber zu 90 % mit Normalmodus, also juckt mich das nicht besonders.

Gruß

Günni 8)

Ab und an gibt's mal ne Meldung die unter Falschalarm abzuheften ist. Wegdrücken und gut. Wenn sie dann aber wiederkommt, ernste Gedanken machen und ab zum FOH.

So in etwa mache ich das auch. Einmal im Monat Waschanlage und dann Innenreinigung. Gestern waren die Ledersitze dran...ein-/zweimal im Jahr mit Pflegemittel drüber damit sie geschmeidig bleiben. 8o

Und mein Kofferraum ist leer :D

Gruß

Günni 8)

Na ja, Bremsen sind so ein Thema beim Insi...gebe mal unter "Suchbegriffe" oben rechts "Bremsen" ein, da sind etliche Beiträge, die dir vielleicht weiterhelfen.
    Kommt auch drauf an, wie der Vorbesitzer mit den Bremsen umgegangen ist.

Das Ankerblech wird wahrscheinlich lose sein, sofern es denn verschraubt ist (hatte ich auch mal, allerdings bei einer anderen Automarke).

Am Besten mal zum FOH fahren und beides checken lassen.

Gruß

Günni :D

Den Gedanken hatte ich auch ihn auf die Sufu zu verweisen.

Dachte mir aber, dass er besser selber nachschauen und ggfls. messen sollte, bevor er aufgrund der Sufu etwas kauft, was nachher nicht passt. :pinch:

Geschrieben wird viel...lesen kann er dann ja immer noch und seine Erkenntnisse abgleichen :D

Gruß

Günni 8)