Beiträge von BWGuenni

Also ich habe da noch nichts negatives bemerkt, wenn ich bei Gefälle "nur" den 1. Gang einlege. Parkbremse betätige ich nur bei stärkerem Gefälle oder Steigung.
    Hilft aber auch, wenn man die Vorderräder beim parken zur Bordsteinkante hin dreht, da kann er auch nicht wegrollen.

Gruß

Günni :D

Das Leder am Schalthebel ist sehr fein und dünn und deshalb wohl auch anfällig gegen mechanische Belastungen. Habe dieses Leder auch an meinem Fahrersitz. Es ist auf der Einstiegsseite an einer Stelle schon arg ramponiert durch Körperreibung bei einsteigen (sieht so ähnlich aus wie bei dir am Lenkrad).

Ich bin da nicht von einem Mangel ausgegangen sondern von natürlichem Verschleiß (Leder ist halt kein Stahl).
    Gruß

Günni 8)

So, nachdem sich jetzt hier genug "ausgetobt" wurde, hänge ich mal ein Schloß vor den Thread. Ist ja wohl alles Wesentliche angesprochen worden und viel Neues nicht zu erwarten.
    Der TE hatte hier nur seine Neuerwerbung vorstellen und keinen "Glaubenskrieg" entfachen wollen.
    Soweit die "Hauptakteure" noch untereinander Gesprächsbedarf haben, bitte per PN

Seht ihr ich hatte recht also wieder einer der Illegal rumfahren tut und andere Blendet. :thumbdown:

Dazu sind das mini 8000k und da kann von Licht garkeine rede sein.

Warum hast dir nicht gleich ein mit AFL gekauft ? Oder war dir das Auto zu teuer? :whistling:

Bitte sachlich bleiben (vor allem der letzte Satz sticht da heraus)....danke

Also ich habe die ganz normale Musikanlage drin und finde die vollkommen in Ordnung wenn man mal bedenkt, dass dieses Auto mich zuerst einmal ohne technische Mängel zuverlässig von A nach B bringen soll. Wenn es das nicht tut, nutzt mir auch kein Musikgenuss in Opernqualität, wo diese erst zu Ende ist, wenn die Dicke aufhört zu singen.

Zudem sollte man auch beachten, dass die Akustik in solch einem Blechhaufen niemals mit einem zu diesem Zweck erbauten Gebäude mithalten kann....Infinity und tralala hin und her.

Kostet nur Geld, was man vielleicht anderweitig am Auto besser einsetzen könnte und bringt evtl. eine bescheidene Qualitätsverbesserung ( s. Blechhaufen als Resonanzkörper) welche dann auch wahrscheinlich nur von dahin gehend geschulten Feingeistern bemerkt werden wird (oder von den Ottonormalhörern derart "gehört" werden will, da man ja vermeintlich was "Besseres" eingebaut hat)

Aber wie oben geschrieben, ist nur meine Intension. Meine Serienanlage habe ich auf meine Bedürfnisse "optimiert".

"Jeder Jeck is anners"....und so soll es auch sein. :thumbup:

Jruß

Jünni :thumbup:

Ohne PDC hätte ich wohl auch Probleme ;( ...sehe ja selbst mit PDC ganze Autos nicht und rassel da rein :wacko:

Ist der Lack ab oder ist das Abriebauftrag vom Angeeckten :?:

Gruß

Günni 8)