Also ich habe die ganz normale Musikanlage drin und finde die vollkommen in Ordnung wenn man mal bedenkt, dass dieses Auto mich zuerst einmal ohne technische Mängel zuverlässig von A nach B bringen soll. Wenn es das nicht tut, nutzt mir auch kein Musikgenuss in Opernqualität, wo diese erst zu Ende ist, wenn die Dicke aufhört zu singen.
Zudem sollte man auch beachten, dass die Akustik in solch einem Blechhaufen niemals mit einem zu diesem Zweck erbauten Gebäude mithalten kann....Infinity und tralala hin und her.
Kostet nur Geld, was man vielleicht anderweitig am Auto besser einsetzen könnte und bringt evtl. eine bescheidene Qualitätsverbesserung ( s. Blechhaufen als Resonanzkörper) welche dann auch wahrscheinlich nur von dahin gehend geschulten Feingeistern bemerkt werden wird (oder von den Ottonormalhörern derart "gehört" werden will, da man ja vermeintlich was "Besseres" eingebaut hat)
Aber wie oben geschrieben, ist nur meine Intension. Meine Serienanlage habe ich auf meine Bedürfnisse "optimiert".
"Jeder Jeck is anners"....und so soll es auch sein.
Jruß
Jünni