Beiträge von BWGuenni

Was sagt denn das Checkheft dazu? Alle Inspektionen und Karosseriechecks durchgeführt?

Wann beim Händler gekauft (wegen der Gewährleistung, die der Händler einräumen muss)?

Wie alt ist das Fahrzeug (wegen evtl. noch laufender Garantie)?

Gruß

Günni ?(

Also jetzt mal wegen Zeitmangels auf die Schnelle:

Die Suchfunktion gibt dir zu jedem von dir angesprochenen Thema Antworten.

Habe mal probehalber "AHK schwenkbar" und "Panoramadach" eingegeben...entsprechende Threads /Beiträge sind vorhanden.
    Dito wird es auch bei den anderen dingen sein.

Gruß

Günni :D

PS: Thread hierher ins Unterforum "Kaufberatung" verschoben.

Sorry, aber diese Produktverbesserungsmaßnahme ist mir nicht bekannt und auch unter "My Opel" nicht ersichtlich. Habe im Dezember meine nächsten Termin....mal schauen. ?(

Also erst mal willkommen hier. :thumbup:

Bin jetzt ein wenig verwirrt.

Meiner ist BJ 12.11 und ich weiß von keiner Kampagne.

Was bitte meinst du mit "Türmanschetten? Soll das die Kabeldurchführung zwischen Chassis und Türe sein? Da gab es in den erste Baujahren (08/09/)tatsächlich Rostanfälligkeiten.

Mache mal Fotos davon, damit wir uns ein Bild machen können.

Wegen Rost an irgendwelchen Manschetten (Durchführungen?) gleich komplett neue Türen zu verbauen halte ich für übertrieben. Müssten dann schon heftige Durchrostungen sein, was ich mir ehrlich gesagt bei dem BJ. nicht vorstellen kann.

Ging die Maßnahme (Kampagne) kostenlos für dich ab?

Gruß

Günni

Na ja, dann würden es ca. 30 % aller Beiträge sein....soviel Zeit habe ich nicht und will sie auch nicht aufwenden.

Habe der entsprechenden Person eine PN zukommen lassen.

Wesentliche neue oder erhellende Fakten sind in diesem Thread auch nicht mehr zu erwarten.

Dann mach ich mal dicht :rolleyes:

Auch wenn die anderen so schreiben als wer Opel gleich auf mit VAG/BMW kann ich dir nur zu stimmen @Mkbit .
    Optik und Preis gut, aber Quali = unter aller sau.

Unsere neuen machen keine Probleme Octavia RS und BMW 5er, kein vergleich zum Insignia. :thumbup:

Wenn ich den richtigen Durchblick habe, fährst du keinen Insignia mehr.

Mir erschließt sich deine Intension nicht so recht, noch weitere Beiträge in diesem Forum zu verfassen, es sei denn, bei allen sich bietenden Gelegenheiten deinen Frust hier aus zu lassen, der sich wohl ausschließlich auf deine schlechten Erfahrungen mit deinem ehemaligen Wagen begründet aber jetzt von dir auf die gesamte Marke Opel und nur in Threads, wo Leute sich unzufrieden äußern projektiert wird. Schlechter Stil und völlig überflüssig.

Gruß

Günni

Ist doch vollkommen normal, dass die Mängelberichte hier bei weitem in der Überzahl sind.

Die weitaus überwiegende Anzahl der Leute ist mit ihrem Opel zufrieden. Sollen die jeden Tag hier rein schreiben, wie zufrieden sie sind und das keine Mängel vorliegen?

Macht natürlich wenig Sinn...Sinn macht, wer Probleme hat und das hier mit der Erwartung publiziert, dass ihm geholfen wird.

Deiner ist ein FL im ersten Produktionsjahr....erstes Produktionsjahr hat immer seine Kinderkrankheiten, bei welchem Autohersteller auch immer.

Ich wäre auch sauer, wenn ich so ein fehlerbehaftetes Fahrzeug hätte....aber gleich die ganze Marke Opel infrage zu stellen, halte ich für überzogen.

Kommt auch immer darauf an, wie kompetent und mit wie viel Einsatzfreude ein FOH an die Sache herangeht.

Wenn es ein Firmenwagen ist, gehört er doch der Firma, also soll die dich in die Lage versetzen, weiterhin mobil zu sein.

Gruß

Günni