Na ja, drei der letzten vier Autos hatten bei mir ein steileres Heck, jetzt der noch von mir gefahrene Astra. Nun kommt mal wieder zum Ausgleich ein fluffiges Fliessheck dran.
Insignia 2.0T Sport 220 PS 5-Türer.
Gruß
Günni
Na ja, drei der letzten vier Autos hatten bei mir ein steileres Heck, jetzt der noch von mir gefahrene Astra. Nun kommt mal wieder zum Ausgleich ein fluffiges Fliessheck dran.
Insignia 2.0T Sport 220 PS 5-Türer.
Gruß
Günni
Habe zwar meinen noch nicht, aber hier schon mal die Daten:
2.0T Limousine Sport 220 PS 1998cccm
Steuer bei Erstanmeldung noch in 2011 = 178 €. ab 2012 = 198 €
Versicherung HUK Coburg Tarif: Öffentlicher Dienst, Classic Tarif Kasko Select
SF 35 in Haftpflicht und Vollkasko, Selbstbeteiligung 150/300 €
135,12 € mit Kasko Plus (24 Monate Neuwagenentschädigung) in Haftpflicht
160,07 € Vollkasko
295,30 € Gesamt ( das Ganze dann noch abzgl. 5% Kombi-Bonus für andere Verträge bei der HUK)
Gruß
Günni
Hab ich mir notiert...wenn der Wagen da ist, dann werde ich sowas auch kaufen sowie die Gummimatten (für über den Winter).
Danke für die Infos.
Günni
Danke für den schnellen Post!
Ja genau, sowas schwebt mir vor. Werde mich mal an die Firma wenden und meine Wünsche äussern.
Diese Form ist allemal preiswerter als die von Opel angebotene Gummimatte für über 100 €.
Danke dir!
Gruß
Günni
Hallo,
habe mal eine frage zu den Steuern.. ich sehe ihr zahlt alle so um die 250 euro steuern im jahr..Warum zahle ich für einen Insi 131 PS 303 euro?
Kommt es aufs Bundesland an?
LG
Thomas
Die KFZ-Steuer ist eine Bundesteuer und gilt einheitlich für alle Bundesländer.
http://de.wikipedia.org/wiki/K…hland)#Personenkraftwagen
Schadstoffklasse Motor Steuersatz
(je 100 cm³ Hubraum) bei Erstzulassung bis 30. Juni 2009 Steuersatz
(je 100 cm³ Hubraum) bei Erstzulassung 1. Juli 2009 - 31. Dezember 2011 Bemerkungen
Euro 3 und besser
D3 und besser Otto 6,75 € 2,00 € je 100 cm³
+ CO2-Zuschlag (2,00 € je g/km über 120 g/km)
Diesel 15,44 € 9,50 € je 100 cm³
+ CO2-Zuschlag (2,00 € je g/km über 120 g/km) Zuschlag von 1,20 € pro 100 cm³ für Fahrzeuge ohne Rußfilter der Stufe PM5 (1. April 2007 - 31. März 2011)
Gruß
Günni
Moin,
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (finde ich nicht mehr), das es für den Insi so eine Art Kofferraumschale gibt, die vor Verschmutzungen der Auslegeware schützt.
Frage deshalb, da ich ja Metalldetektorengänger bin und mich da auch auf schlammigen Äckern rumtreibe und das ganze Equipment natürlich im Kofferraum transportiere.
Weiss wer was dazu?
Gruß
Günni
Na ja, ich habe meinen ja noch nicht vor der Türe stehen...dauert noch...also 1. Gang reicht nicht...merke ich mir schon mal. Bin gerade dabei, die Bedienungsanleitung durchzuackern, schau ich direkt morgen mal nach.
Gruß
Günni
Da reicht doch auch Gangeinlegen, oder irre ich mich? ich habe die normale Handbremse nie angezogen, bis auf Steigungen etc., kommt hier im Flachland aber selten vor.
Gruß
Günni
Hast du schon mal ein schwarzes Auto gefahren oder ist dieses das erste?
Mein noch Astra ist schwarz...und da sieht man alles drauf, nie wieder schwarz für mich (obwohl das eine geile Farbe ist).
Solar Protekt habe ich beim Kaufgespräch auch noch dazu genommen sowie auch noch den Heckwischer und die Designräder.
Insgesamt mit Überführung und Winterrädern 44245 € brutto. Abzüglich Rabatt 33.856 € abzüglich 5500 € für den Astra 28356 €.
Gruß
Günni
Kann man aber auch auswaschen, denke ich mal. Dann kommt der Dreck vom ganzen Jahr auch mit raus.