Beiträge von BWGuenni

Moin,

guckt mal in den Konfigurator, die Preise haben sich geändert. Müsste für meinen 5-Türer mit 220 PS und Schaltung jetzt 560 € an Grundpreis mehr zahlen.
    Neu ist wohl auch die Frontkamera mit adaptiven Geschwindigkeitsregler (automatische Notbremsung?!).

Gruß

Günni ?(

Also ich habe meine Kaufvertrag am 24.10.2011 abgeschlossen und Opel teilte mir auf Anfrage mit, dass für mich die Lebenslange Garantie gilt.

Gruß

Günni

Hallo,

ich habe hier auf die Schnelle nichts zu dem Thema gefunden, deshalb der Thread.

In verschiedenen Foren wird darüber geklagt, dass u.a. die Frontschürze nach relativ kurzer Zeit mit Steinschlägen übersät ist.

Ich hänge hier mal einen Link an, der Folien zur Selbstmontage für alle sensiblen Bereiche liefert.

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand sowas verbaut an seinem Fahrzeug?

Gruß

Günni ?(

http://www.onlineshop.fosche.d…d1bddf34c8e0423f86f98019e

Saugute Idee!

Habe schnell mal ne Eigenkonstruktion gebastelt....funzt einwandfrei.

Gruß

Günni :thumbup:

N'Abend zusammen.

Hatte mal erwähnt,daß ich mir für den nächsten Sommer 20-Zöller mit Niederquerschnittsreifen zulegen wollte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Sommerreifen im Winter? Dachte daran Mitte Dezember /Anfang Januar mal zu schauen. Ob da preislich was drin ist? Geiz ist ja bekanntlich geil... :watchout

Grüße

Antizyklisch kaufen kann (auf dem freien Markt) grds. nicht verkehrt sein und auf Lager müssen die Räder jetzt zwangsläufig auch nicht sein...brauchst die ja eh erst ab Frühjahr 2012.

Günni ^^

Danke für den Hinweis...werde dann mal öfter den Sitz der Kappen überprüfen....am besten täglich :)

Gruß

G :rolleyes: ünni

Das Braun ist, finde ich, momentan die schönste Farbe die für den Insignia verfügbar ist!
    Ansonsten haut mich die Farbpalette für den Insigna nicht besonders vom Hocker... meiner ist Metro-Blaugrau geworden.
    Hätte ich ihn mir neu ab Werk bestellt wäre es zu 100% Mahagonibraun geworden ;)

Liegt wie immer im Auge des Betrachters. Meine letzten drei Opel waren zweimal marsrot und einmal schwarz.
    Ich wollte jetzt mal eine andere Farbe ausprobieren und da fiel meine Wahl auf karbongrau. Habe mich dabei gefragt, für was der Insignia steht bzw. was er repräsentieren soll und habe da für mich eine Mischung aus Seriosität und Sportlichkeit gesehen. Kam also nur eine "gedeckte Farbe" in Betracht. Aber wie schon gesagt, liegt im Auge des Betrachters.

Gruß

Günni 8o