Beiträge von BWGuenni

Im Prospekt steht doch aber was anderes...
    Wäre ja quasi ein Fall von Betrug..., wobei mir der Fernlichtassistent eh egal ist, ich fahr ja mit meinem GTC auch nur mit Abblendlicht, und krieg häufig genug die Lichthupe zusehen - weil die Leute es immernoch nicht rallen das es Xenons sind.. aber einmal Lichthupe zurück und man hat seine ruhe ;)

Der Prospekt an sich ist keine Vertragsgrundlage, sondern soll m.M. nach nur darstellen, was maximal alles möglich ist. Ob das Eine jetzt das Andere unmöglich macht, steht natürlich in keinem Prospekt drin.

Mir persönlich ist es wie dir auch egal, da ich Fernlicht an/aus in meinem Astra und auch vorher schon immer manuell bedient habe, dito Abblendlich etc.

Gruß

Günni :whistling:

Moin,

bei der Zusammenstellung des Paketes für meinen Insi sagte mir der FOH, dass das AFL+ in Verbindung mit der Frontkamera sämtliche automatischen Lichtfunktionen beinhaltet BIS AUF DIE FUNKTION "FERNLICHTASSISTENT", da dieses Zusammenspiel Frontkamera - Fernlichtassistent technisch noch nicht umsetzbar sei (Aussage von Oktober diesen Jahres, also auch gülitg für MJ 2012).

Gruß

Günni 8)

Also müsste man dann beim einsteigen und abgespeicherten Sitzpositionen nur "seine/ihre" Nummer drücken und der Sitz fährt in die für sich gewählte Position...richtig?

Ich meine aber, es geht auch über die Schlüssel...finde das aber in der Betriebsanleitung von 2010 nicht...vielleicht hat sich da was geändert...sein Wagen ist erst drei Monate alt, also MJ 2011.

Gruß

Günni ?(

Also ehrlich gesagt, hatte ich mich schon immer gefragt, warum Opel nicht in der Oberklasse vertreten ist. Könnte die Marke nach vorne bringen, wenn es denn ein "Kracher" werden würde.
    Auch im Bereich SUV (was ja zur Zeit voll in Mode ist), wäre eineMitbewerberschaft nicht schlecht.

Gruß

Günni :rolleyes:

Moin,

erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.

Zu deinem doch sehr speziellen Problem kann ich leider nichts beitragen...ich weiss auch nicht, ob hier Fachleute sind, die eine Antwort geben könnten.

Gruß

Günni ?(

Hallo alle zusammen,

habe seit ein paar Wochen, um genau zu sein seit dem es etwas käter ist folgendes Problem. Während der fahrt fangen meine Scheiben an zu beschlagen sobald wir Temparaturen um den Gefrierpunkt draußen haben. Dies ist ein Phänomen welches ich von meinem alten Astra nicht kenne. Habt ihr dieses Problem auch?

Kevin

Habe ich bei meinem Astra H so gut wie nie, wenn dann Klima an und weg ist der Beschlag.

Dann muss es bei dir im Innenraum feucht sein. Warme feuchte Luft auf kalten Scheiben= Kondensat. Hilft nur die Klimaanlage, die produziert trockene Luft.

Gruß

Günni ?(