Beiträge von BWGuenni

Für mich sind das alles Datensammler :huh: , daher behalte ich meine Daten schön für mich :rolleyes: ...obwohl wenn man sich im I-net bewegt, immer Daten von einem irgendwo gespeichert werden. :cursing:

Aber man muss dem ja nicht unbedingt hemmungslos Vorschub leisten.

Gruß

Günni :whistling:

Hey,
    ist dein Insignia auch ein 2009-er? Ich habe einen von 2010 und frage mich, ob da die Matte von 2009 reinpasst. Ich finde die orginal Opel-Matte bischen extrem teuer, gegenüber der du hier zeigst. Das wär eine echte alternative :)

Die passen. Karosserie ist unverändert seit 2008...wird nur unterschieden zwischen 4/5 Türer und ST. Infinity und oder Notrad solltest du aber nicht drin haben, dann passen die nicht.

Hier mal ein anderer Anbieter, bei dem ich Wanne und Gummimatten gekauft habe...versandkostenfrei und innerhalb von 2 Tagen geliefert.

http://www.kofferraumwannen.de…Rutsch-Matte_i429_334.htm

Gruß

Günni 8)

Danke für den Bericht...alles halb so schlimm also.
    Das mit der Beule ist natürlich Mist. Teilkasko deckt auch Sturm etc. ab. Guck mal in deine Versicherungsbedingungen. Selbstbeteiligung musste natürlich zahlen, wenn vereinbart.

Habe meinen Bullen mal unterm Carport vor der Garage "versteckt". Dürfte dort sicher sein. :whistling:

Gruß

Günni :thumbup:

Tachchen,

meine Blacky hat heute, als ich von meinen Eltern losfahren wollte "StabiliTrak prüfen" ins Display gehauen .. und das nach gerademal 1800km aufm Buckel ... ESP Leuchte leuchtete.., nach 1-2km (oder so) ging die Leuchte aus, habe ansich keinen Unterschied festgestellt, und wo es leuchtete vorsichtshalber mal eine Gefahrbremsung aus 30km/h getestet... (zum Glück feucht -> weniger Reifenverschleiss*g*) hat die kleene Blacky auch anstandslos angehalten..

Da ich Morgen eh ein Termin beim FOH hab, kleine Mängel beseitigen (Frontkamera Abdeckung vibriert... nervt auch in der Freispreche..., Fahrertür Chromleiste nich richtig geklebt und Tür ca. 3-4mm dejustiert/tiefer als der Rest) werde ich das mal Ansprechen, is nur die Frage - weiss einer von euch was des alles sein könnte? nicht das die mir einen vom Pferd erzählen.

Mannmannmann,

was habt ihr alle für Probs? Bei mir knarzt nix, alle Spaltmaße so wie sie sein sollen, keine Fehlermeldungen, alle Systeme die ich bis jetzt gecheckt habe, in Ordnung....aber auch erst 600 km runter. kommt vielleicht noch. ;(

Das einzige, was mir bei meinem Bull auffiel ist, dass beim anlassen es manchmal dauert, bis sich der Anlasser überhaupt muckt (so 1-3 Sekunden)...aber keine Fehlermeldung deswegen.

Na ja, vielleicht muss sich deine Elektronik erst noch einspielen (wenn es sowas wie einspielen dabei gibt).Schreib mal, was der FOH dazu gesagt hat.

Gruß

Jupp,

heute das erste mal nachgetankt (Vollbetankung). Laut BC 10,7 L, gerechnet 10,16 L, Spritmonitor 9,94 L.

Fahrweise natürlich erstmal ein wenig zurückhaltend (Stadt im Wesentlichen nach BC-Schaltvorgabe, Landstrasse dito, Autobahn zwischen 120 - 160 km).

Bin angenehm überrascht, nur 2 Liter über Werksangabe (8,1 L).

Gruß

..da könntest du Recht haben!

Sieht aber, finde ich, trotzdem gut aus der Offroad-Insignia!

Ist optisch nicht (mehr) so mein Fall, hatte genug Schräghecks in der Vergangenheit, bin da vielleicht auch ein wenig "übersättigt".

Gruß

Günni 8)

Hallo Willi, du machst ja alle Foren wild.

Guck mal meine Antwort im "Motor Talk", da werden sie geholfen.

Gruß

Günni ?(