Hurra es ist endlich soweit,
nach 2 Monaten insignia (brutto), einen davon stand er in der Werkstatt die erste erfreuliche Nachricht von der BILLIGMARKE opel. Das Auto wird gewandelt. .....aber nicht mehr für mich. Den neuen bekommt ein neuer Kollege im Außendienst. Montag wird ein neuer A4 bestellt. Hätte auf die vielen gut gemeinten Ratschläge hören sollen und gar nicht erst wechseln. Ich wollte es aber, weil ich den insignia wirklich chic fand. Aber nachdem er in 8 Wochen insgesamt 4 Wochen in der Werkstatt war, wusste ich was es heißt, DAS DIE NIE VON DEM MANTA UND KADETT IMAGE weg kommen.
Alle die über eine opel Bestellung nachdenken, können sich gerne per PN bei mir melden und ich sende die Mängelliste der 2 horrormonate
Es scheint ja hier in letzter Zeit Mode zu sein, aufgrund seines eigenen mängelbehafteten Fahrzeuges (was wirklich schlimm für den Eigentümer eines solchen Wagens ist und ich den Frust auch nachvollziehen kann) reflexartig die gesamte Marke infrage zu stellen und das auch noch zu publizieren.
Ich kann dir eine PN schicken, in der ich die Mängel meines Wagens aufführe. Diese PN enthält nur ein Wort: "Keine".
Siehe dich in Foren anderer Automarken um und du wirst überall auf gleichartige Probleme stoßen. Es gibt keine Marke, die 100.000fach produziert und das 100.00fach ohne Mängel.
Zusammengefasst heißt das: "Dein Opel ist schxxxx, aber die Marke nicht auch wenn du es gerne hättest.
Gruß
Günni
PS: ich lasse den Thread noch offen...mal gucken, was da noch alles so kommt.