Beiträge von BWGuenni

So, wieder eine Wasserstandsmeldung.

FOH sagt, könnten versuchen, durch diverse Ausbauten die Karte zu finden. Natürlich nicht kostenlos. Habe ich Abstand von genommen.

Neue Karte kostet beim FOH 199,00 €. Habe ich Abstand von genommen.

Karte über OPEL-Shop normal 179,00 €...mit Rabatt 161,10 € und ohne Versandkosten. Habe ich bestellt.

An dieser Stelle heißen Dank an S-Oliver-HU für den Tipp. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß

Günni 8)

Erst mal danke für den Tipp.

Habe ich gerade auch ausführlich probiert...leider ohne Erfolg. Hatte sogar so ein "Rohrleitung -Stethoskop" im Einsatz.

Von oben gesehen kann man zwischen Sitzschiene und Mitteltunnel die Überlappung der Teppiche sehen. Etwas weiter vorne ist eine ca. 4 cm lange kleine Aussparung im Teppich, darunter kommt die Karosserie zum Vorschein, die dort auch eine Aussparung unter der Sitzschiene aufweist....gerade passend für eine SD-Karte. Diese ist dann bei meinem "Rettungsversuch" wohl dort hinein verschwunden.

Werde gleich mal zum FOH fahren müssen. Wenn nichts mehr geht, ist wohl eine neue Karte fällig.

160 € ist ja ne Hausnummer, allerdings war meine Karte von 2011/12 und diese auf 2013/14 zu aktualisieren, hätte wohl auch so 70/80 € gekostet.

Hoffentlich hat es an der alten Karte gelegen, dass die Sprachansage nicht mehr funktionierte, dann hätte ich eh eine neue Karte gebraucht.

Schauen wir mal, was der FOH sagt.

Werde berichten :rolleyes:

Gruß

Günni ;(

Hatte seit heute das gleiche Problem, Navi ging aber die freundliche Dame gab keinen Mucks mehr von sich. Habe daher wie Leo beschrieben die SD-Karte mal gezogen um den Hebel umzustellen...und flupp, aus der Hand direkt zwischen Mitteltunnel und Sitz gefallen und ward nicht mehr gesehen. Werde morgen mal versuchen, sie zu orten, vermute aber, sie ist irgendwo im Nirwana der Karosserie verschwunden.

Weiß jemand, was eine neue SD-Karte kostet?

Gruß

Günni :huh:

Hatte gestern "Stabi-Track prüfen" beim starten angezeigt bekommen, habe das weggedrückt und die Warnleuchte im Drehzahlmesser ging dann nach einigen Sekunden auch aus.

Liegt wohl meiner Meinung nach an der Software. Habe ab und an schon diverse Fehlermeldungen gehabt die bis auf eine keinen technischen Grund hatten.

Gruß

Günni :D

Na ja, auf Motor Talk haben sie dir ja auch schon einige Tipps gegeben und Dobsi87 hat es ja auf den Punkt gebracht.

Wenn es in deinem Budget liegt, 2012er, da hast du mehr von.

Gruß

Wird sich die Software ein wenig aufgehangen haben. Habe ich ab und an beim RDK...zeigt mir dann Druckabfall in einem Reifen oder Werkstatt aufsuchen mit Reifensymbol im Tacho. Ging dann auch von selbst wieder weg.

Gruß