*hüstel*
Habe es noch mal probiert, diesmal 15 Minuten...und es hat geklappt, Tante spricht wieder mit mir
Fetten Dank
Gruß
Günni
*hüstel*
Habe es noch mal probiert, diesmal 15 Minuten...und es hat geklappt, Tante spricht wieder mit mir
Fetten Dank
Gruß
Günni
Habe ich gleich mal ausprobiert....klappt auch nicht und das bei den gleichen Symptomen.
Aber danke für den Tipp.
Gruß
Günni
Nein, habe ich nicht.
Gruß
Günni
Neee, steht auf 8.
Fahre morgen mal zum FOH, mal sehen was er sagt.
Bin da aber nicht sehr optimistisch, was die Problemlösung anbetrifft.
Gruß
Günni
So, neue Karte eingebaut, alle gespeicherten Ziele werden wieder angezeigt (wohl dann nicht auf der Karte sondern sonstwo gespeichert)....die Navitante sagt immer noch nichts.
Softwarefehler? Kann man das softwaremäßig seitens des FOH neu aufspielen?
Gruß
Günni
EDIT: Über Sprachbefehle antwortet sie mir, aber eben keinen Ton bei der aktiven Zielführung
Scheint also tatsächlich nur ein Fehler im eigentlichen Navigationsbereich zu sein.
So, hier mal auf Wunsch eines Users ein paar Fotos von meinem 5 Türer.
Ca-Maße: breit 1.07m lang 1.01m
Gruß
Günni
Für meinen 5-Türer habe ich bei der Firma "AZUGA oHG" per I-net eine Kofferraumwanne gekauft, die lt. Rechnung für 4-/5-Türer passt und es auch so ist. Art. Nr. 10051629. Netto 26,90 €. Mit Antirutsch und hochgezogenen Seiten. Kauf war in 2011. Unter meiner Kofferraumabdeckung ist auch nichts weiter als das Bordwerkzeug.
Gruß
Günni
Man lernt immer noch dazu...kannte ich nicht.
Dann muss OErdik das ja in seinem Serviceheft haben.
Gruß
Günni
Würde mich aber jetzt auch mal interessieren.
Gruß
Günni
Eine 6- Jahresgarantie bei Opel ist mir nicht bekannt. Wahrscheinlich handelt es sich um die übliche 2-Jahresgarantie und eine Anschlussgarantie von 4 Jahren und die käuflich zu erwerben war.
Vertragsunterlagen müssten da aber vorhanden und dir beim Verkauf ausgehändigt worden sein.
Wenn nein, an den Verkäufer mit der Bitte um Aushändigung der Unterlagen herantreten.
Gruß
Günni