Beiträge von BrumBrumm
-
-
Es ist jetzt der 1.4er geworden aus den link in schwarz .In 1-2 wochen kan ich ihn abbhohlen.Für die Stadt reichen denke ich mal die 140 pferde.Danke für eure Feedback.
Eine frage bleibt noch offen kann ich mit den iphon an das dvd 900 musik streamen? -
..mhm ok versuch mal die woche 1.4 Probe zu Fahren gibt es was auf was man achten kann?Ausser jetzt auf das Scheckheft.Irgend welche Kinderkrankheiten oder so?
-
Naja das mit den 1.8 passt für mich schon Klar mehr geht immer, brauch man aber auch nicht immer. Hab grad noch diesen gefunden Insi gefunden.Sind das grosse unterschiede zwischen 1.4 Turbo und den 1.8 und er hat mehr ausstatung.Aber auch wieder mehr Km und keine Garantie
-
Ja find den Preis auch Hammer was mir halt so bischen magerknurren macht sind halt die Km die finde ich nicht so zum Preis passen.
-
Moin Moin,
Bin heute diesen Insignia Probe gefahren.Von der Austatung her lang er mir eigentlich was mir nur bedenken gibt ist das Navi CD 500,kann ich das mit den iPhone 5 koppeln und Dan über das iPhone Musik streamen(hab schon googelt und die sufu benutzt)?
Und naja der Km Stand von aktuell ca. 6000, was ich einerseits gut finde. Aber über die Zeit von 2 Jahren nur 6000 km als vorführ wagen und von
Händler derzeit privat gefahren.Kann sich der Wagen kaputt stehen oder so was? Sind bischen Doofe fragen ich Weiss aber ich bin bischen verunsichert.
Danke in voraus und schön Abend noch!