Beiträge von milde607

Hammer, aber wollte Opel nicht weg von der OPC Rubrik, meine mal sowas gelesen zu haben. Aber der wird dann richtig geil, Power ohne Ende. Und 50.000 ca hat doch der jetzige auch gehabt oder ?

Mein Vectra B 2001 er da waren vorne beide gebrochen, hat ich von einem Wald und Wiesen Freund :D , bei uns im Dorfe gekauft den Wagen und bei der Besichtigung sagte er mir das mit den Federn, aber! sollte bei Abholung samt neuem TÜV behoben sein, denkste TÜV war Fake weil beide Federn noch defekt waren. Das gab Ärger für den aber richtig, hat mir wenigstens nichts gekostet. Achso der Wald&Wiesenboy hatte den Wagen von einem FOH bei uns in der Gegend abgekauft gehörte vorher einem Rentner.

Ihr, werdet es nicht Glauben ^^ Aber Opel hat nach 3 Wochen den fehler gefunden ;)

Der Katalysator war zu ^^

8| dafür haben die 3 Wochen gebraucht? Meine Meinung -Ahmselig! Ich glaube bald, das man sich bei VOX anmeldet bei den 2 Autodoktoren, die finden sowas gefühlt - schneller. :D , Ne Spaß beseite, 3 Wochen und dann auch noch Leute die das Auto mal gebaut haben und brauchen solange geht überhaupt nicht. :thumbdown:

Und noch wichtig ! -lasst wenn er was reingeschleppt hat, irgentwelche Nahrung was er als seines bezneichnet drin - sonst wird er sauer, aber sowas von.
    Ich hab sowas schon durch, der Kamerad hat sich für das wegnehmen herzlich bedankt, hat vieles kaputt gemacht. :whistling:

Servus,

Osirus: der Meinung bin ich auch :)
    milde607: Schau dir lieber um eine gebrauchte originale :)

Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria

Hab ich schon hab auch schon Kontakt aufgenommen mit Verkäufer und die ist noch billiger unter 100, nur mal sehen wie ich den Kleber denn da abbekomme. Achso die original.

Moin moin,
    den selben wie oben beschrieben gibt es von jemanden anders auch.
    http://www.ebay.de/itm/Opel-In…f42e23:g:ZjsAAMXQrhdTP7hU

ich liebäugel auch schon mit dem weil ich dieses Jahr meine Stoßstangen selber neu machen werde/muss. Da kam mir die Idee die Front aufzubessern damit, diese hier hat ein Matrialgutachten, ich finde die kommt dem originalen sehr nahe.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich denke mal das da bewußt keine Dichtungen verbaut sind, da ist Gammel vorprogrammiert, so ähnlich mit den Dichtungen haben die bei Rover gemacht und ich muß sagen ich bin froh das ich sowas nicht habe. Da sammelt sich nen Haufen Dreck der dann irgentwann an zu gammelt fängt.

Ist doch mein reden, es gibt Leute die sind der Auffassung das sie das beste Auto haben und die besten Fahrer nur weil sie ja angeblich 50000km und mehr im Jahr runterspulen.
    Alles Bockm... . Es wird dermaßen an Selbstüberschätzung gelitten, das einem nur schlecht werden könnte. Die Anzeige das es glatt sein könnte reicht vollkommen aus, um den Fahrer drauf hinzuweisen sich dementsprechend darauf ein zustellen und zu verhalten. §1 StVo, den sollte jeder kennen. Das Auto macht nämlich nur das was ich ihm auch sage und was ich persönlich selber tue, es setzt meine Befehle nur um.
    Aber was soll`s, es gibt eben solche und solche, nur traurig immer ist, das es immer die Unschuldigen trifft, und nicht diese Affen ( Sorry dafür) die meinen alles perfekt super zu können, das die das nicht können sieht man ja täglich in den Medien. Hau ich habe gesprochen. X(