Beiträge von milde607

Also ich hab meinen jetzt paar Wochen und muß sagen das ich sehr sehr zufrieden bin, der Verbrauch trotz Kurzstrecken gejuckel pendelt sich immer wieder auf 9,7Litern ein, setze jede 2.Tankung Bordcomputer zurück und er pendelt sich immer wieder dort ein, top zufrieden mit dem Verbrauch. :thumbup:

Vorteil- VPower Diesel ist kältefest bis -30 Grad, normaler Diesel hört bei -21 Grad auf, dann soll das Zeug die Dieselfilter, durch die optimierten Kälteadditive, daran hindern, zu verstopfen.
    Noch ein positiver Nebeneffekt ist das der Brennraum optimal gereinigt wird und so die Leistung der Autos erhalten bleibt. Ok der Preis, aber ist ja klar das man sich sowas teuer bezahlen lässt.
    Aber ich weiß aus Erfahrung das es eine menge an Leute mittlerweile gibt, die VPower Diesel im Winter ab und zu tanken und die sagen das es bei winterlichen Bedingungen besser ist.
    Muß jeder selber mit rumexperimentieren, der Motor geht davon jedenfalls nicht kaputt. :D

Dito, ich machs genauso.

Ist ja richtig, nur wenn jemand eine Frage zu einer Sache hat, warum wird dann plötzlich eine Meckergeschichte auf den Insignia draus?
    Denke hier gehts um den jenigen welchem im Forum, wenn man was gegen Ihn hat verkaufen und was anderes nehmen.
    Für meinen Geschmack ist Opel mit dem Insignia ein riesen Sprung nach vorne gekommen, können locker mit anderen Herstellern mithalten und Macken und Probleme haben andere Marken auch." Nobody is perfect!" :D

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn ich den Gurt nicht angelegt habe, es nicht piept. Hab ich Ihn dran piept die Einparkhilfe vorne, kann ich mir auch einbilden ist mir nur 2 mal schon aufgefallen. Wenn ich den Gurt nicht dran hab piept der Gurtwarner, sodas man nicht mal das Blinkerklackert hört, vielleicht ist es mit der EPH ja auch so, wäre aber ne Möglichkeit.

Johu, nach mind.25 Versuchen und Dank euch, hat es geklappt, also, Zündung an, Radio an, Config ganz kurz antippen und sofort Info lang drücken piep dann kommt es, man hat das gedauert. 8o :thumbup:

Meine Frage dazu, scheint laut Version die Originalversion bei Auslieferung als 2009 zusein. Mein Gerät funktioniert tadellos, ist es trotzdem ratsam es updaten zulassen?