Beiträge von milde607

Also ich habe kein Problem mit hohen Geschwindigkeiten beim Insi, fahre öfter mal schneller auf der Bahn, mehr wie 200, da wir sonst nur kurze Strecken fahren, um den dann wieder mal frei zublasen, habe kein Fahrwerk und "nur Allwetterreifen".

Mach die Felgen vorher richtig trocken, dann ist es nicht so schlimm. Machst du die Felgen innen mit sauber?

Gruß, Sascha

Ich mache meine Felgen immer alle 3 Monate innen mit sauber, habe das Glück an einer Tankstelle zuarbeiten, da hab ich eine Bühne wo ich die Räder abschraube, ansonsten werden die immer abgekärchert und auch sonst von Hand vorgewaschen. Hab gestern das Auto gewaschen, Felgen sehen schonwieder nicht so pralle aus, naja werd wohl mit leben müssen. Bremsen tun sie sich perfekt kann ich nicht anders sagen.

Hab mal ne Frage zu den originalen Bremsbelägen vom Insi. Kann das sein das die Teile ziemlich weich sind? Wenn ich mein Auto wasche, und nur 4km fahre, paar mal abbremse, sind die Felgen wieder mit reichlich Bremsstaub belegt. Ist das normal?

Kann es sein das es das Heizungsteuergerät ist, das Problem was hier beschrieben wird, kenne ich von meinem Vectra B, ich bin fast wahnsinnig geworden so ein Lärm hat das teil produziert, nur weil es den Lüftermotor nicht mehr korrekt gesteuert hat, der lief ständig auf Hochtouren aber auch nur noch solange bis es entlich komplett den Geist aufgegeben hatte. Hatte damals vor ca. 1,5 Jahren aber auch schon 370€ berappen dürfen dafür.

Hab das Teil gestern Abend gefunden, ich will es aber nicht haben, denke mal das man sich damit auch den Wagen ruinieren kann, galube nicht, das da alle wichtigen Einstellungen für das Auto mit drin sind.
    Der preis ist ok, wenn man mal bedenkt was die neue Einheit im Insignia kostet.

http://www.amazon.de/Koolertron-autoradio-navigation-touchscreen-Un...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi alle
    milde607
    laut google sind es ca 300 km bis nach Fladungen Schwarzes Moor.
    von mir bis dort sind es ca 580 km .

gruß Solo

Hab auch gegoogelt, bei sagt es ca 400km, is ja auch Wurscht, aber so einen Kurztrip brauch ich allein der Arbeitwegen gar nicht planen, weil wenn Chefchen pfeift muß ich antanzen, der Gute ist mittlerweile schon über 70, da muß man halt bisschen mehr machen.

Jo Lichtschalter auf Auto stellen, das Automatiklicht funzt total geil. Wenn es hell ist, mein Schalter steht immer auf Auto, fahre ich mit Tagfahrlicht, wird es dunkler, sei es durch Wetter oder durch Witterung oder Umgebung, geht automatisch Tagfahr in Ablendlicht über, total geniale Erfindung. Mein Licht geht sogar schon an, wenn ich den Wagen entriegele, allerdings nur für Kurze Zeit, kann man im DVD 800 einstellen.