Meiner ist Argonsilber Metallic.
Beiträge von milde607
-
-
Also Plörre ist das auf keinen Fall bei Jet, Star HEM und co. Wir alle wissen, das die Grundstoffe eines Kraftstoffes bei allen der selbe ist, nur die Beimischungen der Additive ist bei jedem eine andere.
Das macht dann im endeffekt die Qualität eines Kraftstoffes aus.
Und ich arbeite ebenfalls an einer Shell, ich kann mir das V-Power aber nicht leisten, wenn ich nur mit Super 95 E5 volltanke sind mal ganz schnell 100€ fällig, und dann sehe ich nicht ein, das ich da noch 16 Cent pro Liter mehr für V-Power ausgeben soll.
Die reinheit die angebrochen wird, kommt nur von den Additiven, wir bekommen fast täglich Kunden an die Tankstelle von Werkstätten geschickt, die das V-Power100 tanken sollen, weil sie Motorprobleme haben. Einige gabe ein Featbeck wieder das es geholfen hat. -
1000 Titel hat ich auch nicht vor, aber alles allemal besser wie ständig CD wechseln, und 1000 Titel hören, ich wollte ja auch irgend wann auch mal wieder aussteigen, fahre den Insi sehr gerne, aber übertreiben muß ich das auch nicht.
-
Habe mir heute noch ein Intenso 16GB Stick dazugeholt, nun Musikgenuss ohne Ende.
-
Über AUX geht er.
-
Auch der wird ein System haben. Irgendwie muss man den ja steuern können.
Zudem kann es auch an der Ordnerstruktur liegen. Ich schätze, wenn du den Player an den Rechner steckst, dann musst du noch in einen Unterordner und da kommt erst die Musik rein?
Der ist total nackig, noch nix drauf.
Also erst Ordner anlegen und da die Musik rein. -
USB-Sticks sowie iPods werden unterstützt. Zudem noch Smartphones wie das iPhone.
Warum deiner nicht erkannt wird?
Ich denke ja mal, dass das kein normaler MP3-Player, sondern ein Multimedia-Player sein wird? Also er kann Lieder, Videos.. abspielen?
Der Player besitzt dann ein eigenes "Betriebssystem" und das wird ganz einfach nicht unterstützt.
Medion Life MP3 Player, er spielt nur MP3 und WMA Dateien ab, laut Beschreibung. Video nicht. Es ist ein reiner MP3 Player, mit USB 2.0. -
Hallöchen,
hab mir heute einen MP3 Player von Medion gekauft, 8GB Speicher USB Anschluss, in den Insi gestöpselt und bekomme Fehlermeldung Gerät wird nicht unterstützt.
Warum nimmt er das Teil nicht? Und vielleicht kann jemand mal aufschlüsseln, welche Modelle er unterstützt.
-
Ich habe auch nicht mehr wie 5km zur Arbeit, worüber ich auch richtig froh bin.
-
Meiner kam Baujahr 2009, Laufleistung 45100km, 2Vorbesitzer 12.950€.