Ich habe beim fahren die Hand nicht am Schaltknauf und passieren tut es nur beim schalten, dann komme ich ab und zu mit dem Jackenbund automatisch daran, ansonsten ist alles supi.
Beiträge von milde607
-
-
Ich hatte das Teil im Dezember auch schon entdeckt, mein Chef meint das ist totaler Blödsinn das Teil, das Geld ist rausgeworfen.
Mich persönlich interessierte es schon, wenn es denn so ist wie es da beschrieben wird. -
Ich bin auch zufrieden, aber kleine Macken hat ja jedes Auto. Das waren ja auch die einzigen Dinge die ich zu bemeckeln hatte, sind ja eh nur Kleinigkeiten, wäre vielleicht mal ne Sache sich an Opel zuwenden, wegen Verbesserungsvorschläge.
Denke mal wenn man das dort anspricht, kann man vielleicht im allgemeinen da was ändern, sodas die Kleinigkeiten nicht mehr da sind, ist nur so eine Idee. -
Richtig, viertürige Limo, ich steh persönlich nicht auf Tourer, aber weißt ja wie es ist, viel mit Klipsen gearbeitet, die schnell brechen und dann haste den Salat, hatte es beim Vectra schon, zB Dachhimmel, da war ein Kopf von nem Klips ab und der Himmel hing runter, das doofe Ding da wieder rauszubekommen war ein Krampf.
-
Habe nicht das OPC Interieur, aber der Knauf ist doch recht kurz, denke wirklich liegt an der niedrig liegenden Armauflage.
Und Quitschen, dazu müßte man erst die ganze Seitenverkleidung abbauen um daran zukommen, na prost Mahlzeit. -
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal ein Fazit meines Insignia abgeben, den ich jetzt schon ein Paar tage fahre,
ich bin mit dem Auto fast 100% zufrieden, Leistung reicht mir, Verbrauch ist auch voll in Ordnung, Fahrverhalten ist hervorragend auch bei den Wetterverhältnissen momentan,
nur 3 Kleinigkeiten stören mich, und zwar der Eydriveknopf in der Mittelkonsole, da komm ich ständig gegen so das ich immer in irgent welche Menüs komme, da hätte man
die Mittelarmlehne etwas höher setzen sollen und zum zweiten das rechte Janier vom Kofferraumdeckel, muß wohl ne Opelmacke sein, das da (vermutlich) die Feder anfängt zu quitschen.
Und die Sicht nach hinten ist auch verbesserungswürdig. Ansonsten richtig tolles Auto.Könnt ja auch mal schreiben wie Ihr mit dem Wagen zufrieden seit oder auch nicht.
-
Ich wasche Ihn mindestens 1 mal im Monat, manchmal auch 2 Mal, kommt immer auf das Wetter und die fahrleistung an.
Ne große Macke von mir ist, Auto muß unbedingt vor jeder größeren Fahrt sauber sein, da ist mir egal ob ich Ihn vor paar Tagen schon gesäubert habe. Aussaugen und Scheibenputzen sowie Cockpitpflege ist bei Wäsche mit an der Tagesordnung, die Zeit nehme ich mir dann auch, nix geht über ein sauberes Auto. Dreckig wird`s von ganz allein. -
Und das lass ich lieber, kann ich mit leben wenn die nicht abgehen, hatte mich nur gewundert, das die nicht mehr zum entfernen sind. Aber nen Schraubendreher oder ne Zange lege ich an dem Auto nicht an, dazu is er zu schade. Bleibt alles so original wie es ist.
-
Sowas hab ich in der Anleitung gelesen, dachte aber trotzdem das man sie entfernen könnte, naja nicht weiter wild.
-
Ich habe mal ne Frage zu den Kopfstützen, ist leider auch nicht im Handbuch beschrieben, wieso lassen die sich nicht mehr demontieren, wollte was größeres transportieren, Rückbank umgeklappt, den Beifahrersitz nach hinten geklappt, aber die Kopfstütze störte. Nur ich konnte sie nicht entfernen, beim Vectra ging das.