Beiträge von milde607


    Genau so dachte ich auch, will ihm um gottes willen nicht abraten, sondern nur mal zum nachdenken anregen, ob sich ein so tolles Auto wirklich lohnt oder nicht. Aber wenn er unbedingt einen haben will, warum nicht. Ich persönlich!!! würd es unter den Umständen aus reinen Verstand mir nicht antun, ein normaler Insi macht es alle Mal im Alltag, mein bissher schönster Opel den ich hatte. :thumbup:


    Sorry für das zitieren,


    aber wirklich schonmal nachgedacht, ob es sich überhaupt rentiert einen solchen Boliden bei der Fahrleistung anzuschaffen, ich fahr auch nicht mehr KM im Jahr und für Kurzstrecken oder mal am WE krusen würd ich mir den schönen OPC nie zulegen total unrentabel. Zum ersten die Kosten(aber das ist jeden seine eigene Sache) und zum anderen will der bewegt werden und das möglichst viel und sportlich, wenn der dazugehörige Fahrer das beherrscht.
    Ich sehe bei uns auch den einen oder anderen mit nen OPC zufahren(zumindest versuchen sie es, wie die großen) da blutet mir persönlich das Herz. Naja egal, wissen mußt du es ob du dir einen gönnen
    möchtest, aber ich würd genau wie beschrieben, dann den 2.0T vorziehen macht mehr Sinn. :whistling:

    Hallo zusammen,


    hab gestern folgendes Problem gehabt.
    Zu vor erstmal bin ich mit dem Auto jetzt selber ca 5000km gefahren habe jetzt insgesamt 50600 auf der Uhr und hatte gestern einen Totalausfall der Heizung. Sie gab keine Wärme von sich.
    Mir kommt das Problem gleich dem selben wie bei meinem Vectra B, da hieß es es ist ein Gebläseregler, der sich nicht mehr nach oben drehen lässt nur noch abwärts agiert. Tauschen lassen, ca 180€.
    Keine 2 Wochen später kam dann das dazugehörige Steuergerät, juhu satte 500€ inkl. Einbau.
    Der Insignia hat nur in höhe des Tachos(irgentwo da) nur Klackergeräusche beim einschalten der Lüftung verursacht, genau wie beim Vectra, warme Luft fehlanzeige. Kein Warnhinweis kein nix.
    Heute morgen lief alles wieder.
    Ich mache mir echt Sorgen das ich da wieder ins K.. gepackt habe und wieder ein Auto besitze was mit der Elektronic Ärger macht.

    Genau, moin erstmal,


    der Rost ist nur oberflächlich. Meiner sieht bie 4 Jahren ähnlich aus, ich hatte mir damals die Mühe bei meinem Vectra B gemacht, den Auspuff komplett abzubauen hab den entrostet und mit so einem Zinkspray direkt für Auspuff gedacht komplett verschönert, hat lannge gehalten zumindest bis ich ihn verkauft hatte, danach weiß ich nicht.

    Das doppelte Dreh-Drück-Rad ist an sich schon überflüssig. Zu allem Überdruss bleibt man an jenem hinter dem Schaltknauf[Blockierte Grafik: http://wtpn.twenga.com/img/Spotlight/minimalist_blue_cart.png] gerne mal mit dem Ärmel hängen, was in der Regel den Abbruch der Navigationsführung zur Folge hat.


    Das hier meine ich habs auf der Focus Seite gefunden, ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig, ok ab Modell 2013 gibt es das ja eh nicht mehr.