Beiträge von milde607

Hatte grad eben riesen Diskussion mit Bezirksleiter, wegen dem Sprit, der kommt nicht drauf klar, wie man wenn man an einer Markentankstelle arbeitet, an einer Supermarkttankstelle tanken kann, laut Aussage von dem fährt man ja mit dem Sprit etliches an km weniger als mit dem Gebräu einer Markentankstelle.
    Als ich ihm sagte, das dieses totaler Quatsch ist, war er sauer.
    Letzten Endes dreht sich alles nur um den Preis, warum soll ich, wenn ich irgentwo im Ort X unterwegs bin und sehe an tankstelle X kostet der Sprit, 9,9 Cent weniger als an der Tanke wo ich arbeite zumal diese tankstellen man grad 8 km auseinander leigen, nicht tanken? Ich muß halt zusehen mit dem was ich bekomme an Lohn im Monat, wie ich über die Runden komme, da wäre ich doch schön blöd, sdie sorry dafür, wenn ich Konzern X den Mehrpreis in den Hintern blase, mein Insi fährt mit dem Sprit genauso gut wie mit dem, im Endeffekt, entscheidet man als Fahrer genauso wie die Gegebenheiten wären der Fahrt, wie hoch der verbrauch ist, ich glaub das die Qualität da eher eine unter geordnetet Rolle spielt, das ist nur Marketing, wir leben im Zeitalter wo sich jeder an Regeln, Normen und Vorschriften zuhalten hat, das trifft für alle Mineralölgesellschaften zu, somit erfüllen alle den gleichen Standart, was jede Bude als in Anführungsstrichen für Müll bei mengt ist ein anders Kapitel.
    Diese Diskussionen über guten und schlechten Sprit halte ich für unnötig.

Auch schon mal in Erwägung gezogen das evtl. das Steuergerät kaputt ist oder zumindest irgentwo ne kalte Lötstelle hat? So ähnlich hatte ich das Prob beim Vectra, der hat generell hochgepowert mit der Luft aber runter wollte er nicht ich konnte auch probieren was ich wollte, Ergebnis war nämlich ne kalte Lötstelle. Wurde behoben und der Fehler war auch weg.

Ja klar die Stifte kannste auch ne halbe Stunde schüttelen, Ergebnis bleibt das gleiche der Mist taugt nix, so kras der Unterschied, ich werd mit meiner Lackerei sprechen, mal sehen was die machen können.

Der Lack war ab und das Plastik hatte sich so geschoben sodass ich wie ne Kugel dran hatte mußte ich halbwegs planschleifen und das Dunkelgrau ist der original GM Lackstift, is totaler Müll nicht mal annährend meine Farbe.

Dadurch weil ständig irgentwelche Hirnis gegenüber meiner Garage ihre blöden Kisten parken, hab ich es wieder einmal geschafft, genau wie bei meinen beiden Vectra`s auch meinen Insi eine zu verpassen.
    Da die Einfahrt ziemlich schmal ist und mir nicht viel Platz bleibt zum rangieren bin ich wieder rechts angeeckt. Ich könnt k..... . Und dann die blöde selbst Reparatur mit dem Lackstift, das sieht so doof aus. ;( ;( ;( Werd wohl lieber doch zu meiner Werkstatt, da mal fragen ob die mir das wieder schick machen, dann kann es von neuem losgehen.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140614_1406532yshs.jpg]

Hallo,

meine Frau rief mich grad an, im MID steht Diebstahlwarnsystem überprüfen lassen, was ist das sie war grad bei mir nix zusehen, Motor aus wieder an Meldung weg, womit hängt das zusammen?

Ist das TMC auch für die Laufschrift von Radiosendern verantwortlich, bin auf dem Gebiet absoluter Laihe, weil seit Tagen nicht mehr oder nur selten die Interpreten und Liedtexte angezeigt werden. Nur noch der Sendername und die jeweilige Frequenz dazu, hab aber Laufschrift an. komisch.

8| 8| 8| boar...ist aber viel....

50000 km für nen Diesel und dann auch noch geschäftlich ist heut nix außergewöhnliches, kenn da einige die soviel fahren müssen, dem Wagen ansich schadet es nix, besser wie ein Auto das einmal im Monat von Opi mal aus der Garage für 15km zum eisessen gefahren wird.