Beiträge von milde607

Moin moin, also ich hatte das ganze vor ungefähr 4 Jahren auch bei einigen Flottenleuten gesehen.
    Die waren sowas von bedient mit dem Wagen, der eine zB. der hatte sogar Ärger mit der Frontstoßstange, die ist so sagte er wenn er schneller auf der Bahn fuhr, immer rechts rausgeklippst.
    Habs selber auch gesehen, die stand oberhalb der Stoßstange zum rechten Kotflügel hin, genau an der Kante ab, der war so genervt davon, das er einfach gegengeschlagen hatte,ich sagte ist auch keine Lösung, armes Auto, war Ihm egal.
    Andere hatten Probleme mit der Hutablage, die war quasi geschrumpft, der eine dachte er sei besonders klug, hat einfach in die verkleidung links und rechts Löcher reingebohrt und Holzdübel reingeteckt, es hielt zwar sah aber bescheiden aus.
    Wollte nur mal schreiben was mir als Tankwart alles schon begegnet ist. ;(

Hallo,

habe gestern auch das Infinty drauf gemacht, geht alles prima sieht auch sehr gut aus, nur eines ist nicht ganz schön geworden und zwar die Lautstärkeanzeige unten der Balken ist an den kanten nicht schön richtiger Treppeneffekt und bei mir war das gestern so das 2 Mal die Uhrzeit nicht gespeichert war, heut morgen lief alles.

So die Teile sind heute gekommen, schnell verbaut in 2min pro Stück, Linse noch vorher schnell gedreht und siehe da, hammer, absolut hammer, ich kann es nur empfehlen, sieht man so nicht alle Tage. Mein Schriftzug Opel ist in Gelb und das Logo in silber. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich habe mir eben grad die Teile bei Ebay gekauft, bin mal gespannt wie die wirken, hab aber nicht die Teile aus China, ist ein Anbieter aus Mainz, gewerblicher sogar, glaub kaum, das sich Gewerbetreibene Ärger einholen wollen, in dem Sie Sachen verkaufen die nicht zugelassen sind. Ist ja auch keine große Veränderung und der Effekt ist ja eh nur zusehen wenn die Tür offen ist, das heißt zu deutsch, das Auto steht. Gehe mal stark davon aus, das es wohl niemanden gibt, der zum Showzweck mit offner Tür fährt. :D Aber man weiß ja nie. :rolleyes: :D

milde607, in Russland darf man kein 1.4 kaufen, nur Astras haben 1,4t. Aber jetzt kann man keine Insignias kaufen, weil Opel is weggegangen. Ich war auf der Abschiedparty von Opel.
    http://www.opel.ru/vehicles/op…res/driving-dynamics.html

Der Sash!, ja, das ist nicht genug für solchem grosen Wagen. Deshalb möchte ich Chiptuning machen. Stage 1 kann mir 155 ps und etwa 200 nm geben. Aber wo kann ich den besten einstellen?

Sorry, das wußt ich nicht. Man kann echt noch was dazulernen. Echt Schade das Opel weg ist.

Ebenfalls Hallo hier,

hab aber nur mal eine Anmerkung vielleicht irre ich auch, aber es gibt doch vom Facelift Modell des Insignia keinen! 1.8L mehr, oder, meine es ist dann der 1.4L Turbo oder dann die höheren Maschinen.
    Der 1.4L Turbo hat dann die 140PS die der 1.8L auch hatte, hab nämlich den 1.8L BJ 2009, aber ich finde das der Motor für den Wagen einfach zu schlapp ist. DerVerbrauch steigt dann auch schnell in die Höhe. Wenn ich meinen abbezahlt habe werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit mir den 1.6L Turbo zulegen, den hat ein bekannter, der läuft echt super. Der Insi wiegt ja auch bisschen.
    Ansonsten ein Top Wagen.

BL8 ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: , hatte heute be Google das Bild schon gefunden aber sehr klein, wenn die Clipse und Schrauben raus sind, geht sie ganz leicht ab oder gibt es da noch irgend welche Tricks die man anwenden muß, klar ist das Tempfühler, Grill, Nebler ect. nachher auch raus müssen.