Wieso, hat deiner keine Zentralverriegelung, meines Wissens ist wenn man den Schlüssel 2 mal drückt ist diese Funktion aktiviert, soll ja auch Innenraumüberwachung sein. Berichtigt mich wenn ich was falsches schreibe.
Aber zu meinem, ist alles ganz normal, keine Auffälligkeiten, ist auch nicht wieder aufgetreten.
Beiträge von milde607
-
-
Muß ich morgen früh mal testen, halt euch auf dem laufenden.
-
Hi,
hatte heute dieses im MID zustehen "Diebstahlwarnanlage überprüfen lassen". Hab den Wagen worher kurz bewegt, dann für ca 5min abgestellt und wo ich losfahren wollte stand das da.
Zündung aus wieder angemacht und es war weg. Was könnte es sein oder was bahnt sich dort an evt.? -
Also ich habe jetzt 78785km auf der Uhr, wie flott das geht. Okt. 2013 mit 43000 gekauft und jetzt knappe 79000km schon.
-
Also das Problem besteht nur wenn er länger steht, so 1 Stunde oder länger, ist schon korios, habs heute Abend mal getestet. Wodurch kann ein Bremssattel fest werden, der Wagen wird täglich genutzt, letztes Jahr im Oktober hat er neue Scheiben und Steine bekommen, das macht mich jetzt aber stutzig.
-
Hallo nochmals,
habe seit eben das komische Geräusch, das dieses beim anfahren hinten in dumpfer Form zuhören ist. Was könnte das sein, Radlager, ist das eine Bremssache?
Habe den Wagen vorhin auch auf der Bühne gehabt, die Räder drehen auch etwas schwerfällig. Bin ratlos. -
Dichtung ist ja aus Gummi, zu 85% ok, Gewinde ist super in Ordnung. Woll`n mal hoffen das es gut geht, nächstes Jahr achte ich drauf, das neue Schraube mit bei ist.
-
Moinsen alle zusammen,
hab mal eine bescheidene Frage, beim Ölwechsel, muß da auch immer die Ablasschraube mit gewechselt werden, kaufe mir immer bei meinen mir bekannten FOH, aber über Ebay immer ganzes Set, sprich Öl, Filter ect. Letztes Jahr war da eine neue Schraube bei, diesmal nicht, hab den Wechsel heut früh schon gemacht und alte Schraube wieder genommen, bis jetzt tropf nichts. Kann auf Grund der alten Schraube, da noch was kommen?
-
Erich Bitter ist mittlerweile schon eine Legende, ich finde den Mann sehr genial, was der für Ideen hatte/hat und wie es umsetzt ist schon sehr sehr interessant.
Und wenn man den sich den schönen Bitter CD anschaut, da kommt man einfach nur ins schwärmen. Für alle die es nicht wissen, der Bitter CD basierte auf den Diplomat B, hatte nen V8 Chevi Motor mit 230PS drin, aber auch die Form war/ist sehr schön.Für alle die Interesse haben zum lesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bitter_Automobile#Bitter_CD.Da findet man alles über Bittermodelle. Basieren alle auf andere Modelle sind halt nur auf sein Style umgebaut, ich finde aber mit sehr viel Liebe und sind auch ziemlich hochwertig.
-
Also so unschön finde ich den nicht, sieht auf den ersten Blick sehr unscheinbar aus, für einen Autoleihen erstmal nicht als Sportwagen anzusehen. Das eintige was mir nicht zusagt ist der Grill, ich mag siese Teile überhaupt nicht, finde die Originalen schöner, aber sonst, die Bremssättel hätt ich dann lieber in rot gemacht, aber das ist reine Geschmackssache.