Naja Glück, das Teil wurde schonmal getauscht, bei 26000km schon habs gesehen beim Auslesen da hat er so eine Fahrzeugherachie aufgemacht und mir gezeigt wann was schonmal gemacht wurde an dem Auto, ist schon einiges gewesen damit, aber nun ist es so wie es ist, pralle ist das alle jedenfalls nicht , man kann ja heute bei den Teilen schon fast sagen wann was gemacht werden muß, weil es nur so lange oder so viele km hällt. Also kann ich auch davon ausgehen das ich dann alle 50000km neues Thermostat bräuchte oder eher weil das erste war ja bei 26000 schon hin und das ist keine Qualität.
Naja was soll`s. Wird erledigt und fertig, nur wenn das so weiter geht ist das mit großer Sicherheit mein letzter Opel, so traurig wie das wäre, aber ich für meine Bedürfnisse brauche ein Auto um zu fahren nicht für die Werkstatt, wie gesagt leistet ein Auto auch KM kann auch was kaputt gehen, keine Frage, aber alles andere ist Murks. Da haben nur eine Seite was von.
Von wegen getreu dem Motto leben und leben lassen, ich abeite an einer Tankstelle, hier wird alles für umsonst verlangt, aber andere Firmen schlagen drauf das sich die Balken biegen, da soll man dann kulant mit umgehen, passt alles irgentwie nicht. Aber das ist Deutschland life, hier kann ja sowie jeder machen wie er beliebt, solange der Staat kräftig mitverdient ist ja alles in Ordnung und bleibt auch so.