@bfs , genau meine Ansicht, warum jemanden viel Geld bezahlen, wenn die selben Symtome noch vorhanden sind, macht keinen Sinn und bei den hurenten Stundenlöhnen heutzutage sollte man als Endkunde zu 1000% erwarten können, das die Fehler auch zu 1000% beseitigt worden sind.
Beiträge von milde607
-
-
Die Bewegungen hab ich auch finde es immer richtig lustig wie der hin und her wippt.
-
Heute habe ich meine Auspuffblenden bearbeitet ,da ich gerne eine vier Rohr Optik hätte.
Also habe ich in die Originalen einfach eine Strebe eingeschweisst , poliert und innen neu lackiert .VG
Michael
Schon ein schöner Wagen, gefällt mir sehr. -
Ja das ist schade , sieht wenn alles gut ist super aus .
Aber scheint ja leider billiger Ramsch zu sein , du bist ja nicht der einzige wo das so istVG
Michael
Dito meine haben kein halbes Jahr gehalten, schade drum, Optik ist mega. Mich würd interessieren was da futsch ist, brennt das Logo einfach weg oder wie, leuchten tun sie ja noch. -
Geh zum Profi, schont deine Nerven und vermutlich auch den Geldbeutel, denn Reiniger und Co. sind ja auch nicht um sonst.
Na der Profi auch nicht, er kann doch erstmal wenn er möchte selber probieren, der Profi wäre letzte Rettung. -
Alter Schwede, wie ist das passiert, sind die nass geworden, weil normal ist das nicht. Ich würde es mit einem Waschsauger versuchen, gibt da für Teppichböden Zeug das ist ziemlich gut.
Den Kram aufsprühen und dann aussaugen. Wie das Mittel heißt mach ich mich mal schlau ist doch schon eine Weile her, das ich damit damals als Bodenleger gearbeitet habe, aber wir haben damit etliche Teppiche sauber bekommen.Hier da könnte auch was bei sein, aber alles mit Vorsicht geniesen.
http://www.dr-schutz.com/dr-sc…ppichreiniger-konzentrat/ -
Kann es auch an einem Bremskolben liegen, der vielleicht fest ist? Ich hab ähnliche Syntome an der linken Vorderseite. Ruppelt manchmal ganz ecklig.
-
oder ein zeiche für kurzstrecke
da passiert das auch sehr gern das die dann verschlammen
Aber nicht Kühlmittel, Öldeckel ja die verschlammen. Und zum Thema, das vermutete ich ja das der mal nen Defekt mit ZKD hatte, und die noch nicht mal das alles sauber gemacht haben.
Das bisschen jetzt denke ich sind noch Altlasten. Hoffe ich zu mindest. Bis jetzt jedenfall alles gut.
Mal was anderes was mich bisschen ärgert ist, warum hat Opel dem 1.8 nicht auch nen Turbo so wie Skoda verpasst, nen Bekannter hat so einen, der Motor ist top, hab den mal probegefahren. Der Octavia und der Insi nehmen sich in punkto Gewicht nicht denke ich mal, da wäre das doch sinnvoller gewesen das auch so zumachen.
Schön wäre es gewesen. -
Was sind bei Dir Ölablagerungen?
Schwimmt Öl auf´m Kühlwasser? Oder ist ´n Bodensatz im Behälter gewesen?Leute die ihren 4-Zylinder warmfahren, gibt´s das auch?
Nein die Ablagerungen sind an den Seiten vom Behälter immer an der Oberkante von der Flüssigkeit. Der ganze Behälter war vor der Reinigung an den Seitenwänden voll mit Öl. Selbst am Deckel waren Ölspuren. Denke mal kommt nicht von allein. Hab aber momentan nichts weiter festgestellt die minimalen Ablagerungen sind geblieben nichts zugekommen. Muß aber auch ehrlich sein, fahre momentan Rad bei dem Wetter da wird er auch nicht viel bewegt, nenne ich Werterhaltung und Schadensbegrenzung :D. Spaß muß sein. -
Mein Chef meinte auch das er nicht glaubt das die Dichtung hin ist, wir werden den Kühler erstmal reinigen, ich hatte ja komlpett neue Flüssigkeit drauf gemacht, und mein Chef meint es sind noch Ablagerungen im Kühler drin, wir haben da so ein Zeug heißt " Speedflush" von Holdt, das Zeug wird dann wenn das Kühlmittel wieder komplett abgelassen ist mit Wasser zusammen reingetan und dann entweder 50km fahren oder 20 min Motor laufen lassen, dann wieder ablassen und nochmals widerholen, wenn beim 2. mal nichts mehr zusehen ist ist alles in ordnung, wenn nicht ist die Dichtung hin. Mich machte es nur stutzig weil ich beim FOH ja was gelesen hatte das der irgentwas mit Motor schon hatte. Haben es halt nicht angeklickt dann wüßte ich Details. Aber ich denke mal das die schon mal hin war, das Auto war ein Mietwagen da würde es mich nicht wundern.
Wenn nach 6,5 Jahren die Dichtung schon brüchig werden würde, wäre echt auch nicht das gelbe vo Ei.