Ich habe den auch als 225/50 aber 17 zoll, bin super zufrieden mit em Goodyear toller Reifen.
Beiträge von milde607
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Genau, einmal nach links schieben und du hast das Ding quasi schon in der Hand. War zumindest bei mir sowas von locker. Habe diese hässlichen weiße Dinger erstmal ganz schnell gegen Smoke-Blinker getauscht
milde67: Falls du noch original weiße Blinker brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Hab die hie noch rumliegen.
Danke, kaufe mir die aber neu sind ja nicht teuer, vielleicht brauchst ja deine doch noch wenn du mal wechselst. -
Guck mal hier: Hallo
die Blinker müssen immer KOMPLETT nach links gedrückt werden, danach lassen sie sich rausnehmen.Bilder findest du dort: OPC Blinkerblenden
Gruß, Sascha
Sascha -
Moin, moin,
da ich ja in meinem Urlaub das Glück hatte den rechten Blinker hängend am Kotflügel zuhaben, werd ich mir gleich 2 neue zulegen.
Das Innengehäuse ist bei mir so morsch um es mal so auszudrücken, das Plastik fühlt sich an wie grobes Mehl.
Ist alles kein Drama die sind spottbillig, aber wie bekomme ich eigentlich die Blinker demontiert viel leiber ist ja nur noch der linke, werden die einfach rausgehebelt oder wie macht man das glaub nicht das ich erst den ganzen Radkasten abbauen muß um an den ranzukommen.
Hat jemand schon einen gewechselt? -
Also ich bin Sheller. Meines Wissens hat unser VPower Racing 100 ebenfalls 102 Octane genauso wie das Ultimat bei Aral. Das ganze Zeug hat eine hervoragende Reinigungswirkung,
hab das selber mal an einem alten Passatmotor gesehen, der wegen irgendwelcher Probleme geöffnet wurde. Die Jungs in der Werkstatt waren echt überrascht was sie dort gesehen haben, glaube der Motor hatte über 300 000 Km gelaufen und der sah fast aus wie neu.Der Vpower Diesel z.B. schmiert die oberen Kolbenringe besserer wie herkömmlicher Diesel was zu weniger Reibungsverlusten führt ( so zumindest die Theorie- hab keinen Diesel).
Ich tanke das Zeug auch öfter und muß sagen ( kann auch Einbildung sein), aber der Motor spricht irgendwie besser an. Den ganzen Spritsparspuck da glaub ich nicht wirklich dran, da ist immer die Fahrweise ein ausschlaggebender Faktor.
Ich fand damals das VPower 95 aber trotzdem irgendwie atraktiver für mich das hatte 98 Octane also die Qualität von Super Plus, was es als Sorte so bei Shell nicht gab.
Da war auch der Preisunterschied vom Super 95 zum Vpower 95 alkzeptabler wie heute vom Super 95 zum Racing.
Als kleine Anmerkung noch zu den Qualikraftstoffen, nur ein oder zweimal tanken bringt nichts, um da ansatzweise vielleicht einen Unterschied zu Standartkraftstoffen fest zustellen muß man mindestens 5 bis 6 Tankfüllungen fahren um erst mal den Motor zu reinigen ( ebefalls die Theorie).
Letzden Endes muß mas jeder selber für sich entscheiden sowas zutanken. Interessant könnten die Diesel sein, die sind erstens kältefester wie normaler Diesel und ich hab von etlichen Kunden Featback bekommen das sie im Winter immer Probleme mit ihren Dieselfiltern hatten, aber mit dem VPower Diesel nicht mehr. Also irgend etwas taugen muß es ja auch für diesen Preis. Kleiner Tip am Rande für alle kühlen Rechner egal ob VPower Racing 100 oder auch VPower Diesel beide haben einen Preisunterschied von 19 Cent pro Liter auf die Standartkraftstoffe. -
VFL, für FL fehlt mir das nötige Kleingeld, obgleich ich gerne einen hätte, aber erst mal den bezahlen.
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Danke wird demnächst vollzogen, bin zwar immer noch am rätseln wie der schwarze Plastekasten abgeht, zur Not mit der Flex ( Spaß).
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Wenn Du beim Batteriewechsel nicht all zu lange trödelst, kannste auch ganz einfach eine 9 V-Batterie an + & - anstöpseln, dann vergisst der Insi nix
Naja trödeln werd ich nicht nur hab ich das Problem das die Batterie noch so ein blöden Kasten obendrauf hat da geht bloß wenn ich vor dem Auto stehe rechts der eine Klipsverschluss auf, dann ist Schluss mit Lustig. Weiß auch nicht ob ich die Pole bloß abklemmen muß und dann die Batterie da irgentwie raus wurschteln kann. Ist bisschen blöd gemacht mit dem ganzen Plastikkrams. -
Moin,
ich hab mal eine Frage, und zwar werde ich demnächst meine Batterie tauschen müssen, die macht schlapp. ich habe keine 2. Batterie, so dass ich den Wagen quasi für den Moment des Wechsels stromlos mache. Wenn die neue verbaut ist braucht man ja Codes um verschiedene Elemente wieder freizuschalten. Ich habe keinen Carpass, habe aber aber vom FOH per Mail einen für die Wegfahrsperre bekommen. Reicht der aus um alles wieder in seinen Urzustand zuversetzen, also so wie vor dem Batteriewechsel? Kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen, das DVD 800 braucht doch mit Sicherheit auch einen Code oder?
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Bei mir bleibt auch die Musik an, was mich an der Sache stört ist nicht das Gepiepse sondern das man das Gepiepse beim Rückwährtsfahren manchmal nicht richtig orten kann welche Seite er nun piepst. Ich bin schon länger am überlegen ne Kamera zu installieren ist für den Wagen ganz sinnvoll.