Beiträge von milde607

Ins Blaue geraten würde ich sagen du warst zu schnell und hast ein Steuergerät verwirrt.
    Nach 3min können Restspannungen in Kondensatoren vorhanden sein, so das kein "sauberer" Reset durchgeführt wird, aber durch die zu niedrige Spannung ein undefinierter Zustand ausgelöst wird.

Klemm die Batterie nochmal ab, lauf 10min spazieren und wieder dran damit. Den Versuch ist es wert.

Ja wie jetzt ich denke man soll sich beeilen, damit der Insi keinen Gedächtnisschwund erleidet nur Fensterheber müssen angelernt werden, beeilen heißt für mich gib Gas, jetzt soll das doch nicht so sein. Bei 10 min denke ich mal ist der soweit das der komplett Alzheimer hat will dann aber auch nicht wissen was er dann alles mit mir machen will, ok ich hab nen Code für die Wegfahrsperre bekommen, aber ob der dann reichen würde waage ich zu bezweifeln. ;(

War auch nur so eine Idee .
    Vielleicht ist der Sensor auch hin ?(

VG
    Michael

Ja weiß ich, mich würde desweiteren interssieren wie bekomme ich die Verkleidung am spiegel ab damit ich da mal schauen kann.
    Nur was ein bisschen verwunderlich ist an der Sache habe die Batterie letzte Woche getauscht, hatte mit der alten Batterie keine Probleme damit, hab mich auch beeilt die neue zu verbauen, raus und rein hat keine 3 min gedauert, macht das da Sinn das jetzt das nicht mehr funktionieren soll, der Sensor wenn er denn wohl defekt sein soll, kann doch nicht den Moment so ein Stromstoß bekommen haben um gleich sich zu verabschieden.
    Ist schon eine feine Sache das man sich ums Lichteinschalten nicht mehr kümmern muß.

Hallo,

ich hab kürzlich ja meinem eine neue Batterie spendiert, jetzt hab ich ein Problem mit der Beleuchtung.
    Bei dem Wetter was jetzt momentan ist, war eigentlich immer am Tage das Tagfahrlicht an, jetzt nicht mehr ich fahre jetzt mit Abblendlicht.
    Im Tacho leuchtet auch die Anzeige das Licht eingeschaltet ist, war vorher nicht, ich fahre im Automodus.
    Woran liegt das das jetzt Abblend anstatt Tagfahrlicht leuchtet?

hatte ich schon von gelesen, danke.

Mag ich persönlich nicht so, sollen auch nicht so große Brillen
    reinpassen.

Das linke Fach ist schon nicht schlecht, man muss nur daran denken
    sie nicht nur einfach aufzumachen, sondern sie dann noch festhalten.
    Man gewöhnt sich an das meiste.

Kann ich so nicht bestätigen, habe mir das Fach sofort damals zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Also für ganz normale Sonnenbrillen auch mit etwas größeren Gläsern reicht das Fach allemal. Weiß ja nicht was einige für riesen Brillen haben, würde mich damit fühlen wie Puk die Stubenfliege. :D Die Ablage für Handschuhfach kommt auch demnächst. :thumbup:

Moinsen,

so hab meinen Insi heute neue Batterie spendiert. Ging alles gut, hatte bei Youtube Video wegen dem Kasten, war ganz einfach. Und der Gute hat keinen Gedächtnisschwund bekommen :D ,
    alles behalten der Gute, wie von euch schon erwähnt nur die Fensterheber angelernt aber das flüsterte das MID mir schon leise zu :thumbup: .
    Danke nochmals für eure Hilfe, Samstag mach ich noch den Ölwechsel und neue Seitenblinker montieren, dann is er wieder flott.

Noch nicht mal für 10.000 hätt ich den dann genommen, meist hat man dann irgentwann den Salat, weil Folgeschäden kommen.
    Aber jeden Tag steht ein B.... auf denken sich einige Leute.
    Aber trotzdem muß ich sagen sieht der so auf den Bildern top aus, sowas muß man sich in real anschauen, Spaltmaße Lack ect.

Also ich fahre jetzt den 2. Satz Goodyear schon mit dem Auto. Weis aber nicht wann die ersten draufgekommen waren, hab diese schon drauf gehabt, bei Kauf hatte der Wagen 43000 km runter, letztes Jahr im Oktober habe ich dann bei 89000 die neuen Goodyear raufmachen lassen, hab jetzt ca. 97000 km runter und die Reifen fahren sich top. Von Sägezahn keine Anzeichen trotz des V-Profiles. Wir stecken im Frühjahr und im Herbst bei uns für die Kunden Räder um und ich hab da öfter mal Sägezahnprofile allerdings von Conti und Brigstonereifen.
    Ich selber hab noch nie diesen unerwünschten Effekt gehabt, auf Holz klopfen. Zum Goodyear kann ich nur noch sagen, das er sich sehr gut in fast jeder Wetterlage fahren lässt, bei richtigen Glatteis ist eh egal was man drauf hat, fahrweise anpassen und gut ist ansonsten bleib ich auch sonst beim Goodyear, ist preislich auch sehr gut finde ich. :thumbup: