Also ich finde deinen Wagen auch megageil, sehr schöner Wagen.
Beiträge von milde607
-
-
Mir ist am Freitag was total blödes passiert. Ich stand an einer Ampel in der Baustelle, rechts war Polizei die grad 2 Jugendliche im Visier hatten.
Ich schaute mir das Schauspiel an und merkte das meine Frontscheibe stark anfing zu beschlagen. Ich wollte mir die Düsen etwas anders einstellen, speziell die links und rechts
neben dem Navi. War grad mit meinen Fingern an der rechten Düse als die Ampel auf grün ging und ich fuhr langsam an war eine Rechtkurve, in dem Moment hab ich ein Schlagloch
mit dem rechten Vorderrad mitgenommen und dabei die Lüftungsdüse demoliert. Ich hab das Teil quasi nach innen gedrückt durch den Hieb den ich bekommen hatte.
Hab gleich angehalten raus geschaut da war alles in Ordung. Nur drinnen nicht mehr das Lüftungsgitter ist total zerbrochen alles Einzelteile, na Mahlzeit .
Ich im Netz schon geschaut, aber das Ding gibt es nur komplett als Rahmen um den Bildschirm herum. Das kotzt mich vielleicht an, wer das nicht gesehen hat denkt der hat ne Meise. -
Ich habe das knacken auch ständig, das ist der ganze Plastekram, das knarkst und knackt immer, es gibt glaub ich ein Thread, um da Abhilfe zu schaffen sprich entkoppeln. Ich finde das die ganze Mittelkonsole nicht optimal durchdacht war, man hätte einfach weniger Bauteile nehmen sollen, sprich mehr in eins, da ist zuviel was da geklipst ist, und klar ist dadurch auch das da irgentwann Geräusche entstehen.
-
Auch echt schade um deinen Wagen, aber Kopf hoch, das wird schon der neue ist auch ganz gut, hauptsache dir/euch gehts gut, das ist das wichtigste, der Rest in Anführungsstichen ist materieller Kram, kann man immer ersetzen, und man kann aus alles was zaubern, hast ja mit dem anderen bewiesen, warum soll der neue nicht auch so werden, hab da bei dir keine Zweifel dran.
-
-
Also das selbe hatte ich auch bei mir war es das Kühlmitteltermostat, Opel verlangte ca 300€ von mir hab ich selbst gemacht, kam mir um die 50€ für das Thermostat, und Kühlmittel nochmal ca 25 €. Das ganze hat 15min gedauert.
-
Hi,
Mal ne Frage am Rande. Wieso haben die unterschiedliche Anzeigen ( Tachos), kann man das beim FL sich aussuchen oder vielmehr je nach Modell variieren die?
-
hi,
du mußt mind. 5-6 Tankfüllungen mit dem Zeug tanken, damit man überhaupt irgend etwas merkt, ich denke mal auf die Spritsparschiene wird da wohl kaum was zu machen sein,
ich habs damals beim Vectra getankt, er sprach viel besser an. -
Hallo, also ich kann das von milde607 nur bestätigen.
kurze Geschichte:
Mein Bruder fährt seid einigen Jahren Motorrad. Und vor 2 Jahren hat er sich ein neues gekauft und hat außer VPower Racing nie etwas anderes gesehen. Als
der Motor vor einigen Wochen, in der Werkstatt zerlegt wurde. Ist mein Bruder angesprochen worden ob er Reinigungsmittel oder ähnliches durchgejagt hätte.
Aufgrund dessen, dass die Teile / Ventile ect. aussahen wie neu.
Also reine Geldmache scheint VPower wirklich nicht zu sein. Obwohl gleich ca. 0,19€ mehr schon relativ heftig ist.Ich hatte jetzt auch überlegt ausschließlich nur noch VPower zu Tanken. Nicht nur wegen dem Motor, sondern auch wegen dem Turbo. Um vorsorglich Ablagerungen zu vermindern um vieleicht einige Monate /Jahre in länger in Schuss zu halten.
Dann schnell zu Shell, soll jetzt keine Reklame sein, aber wenn jemand das Zeug tanken möchte hat Shell den sogannten VPower Smart Deal.
Das heißt wenn jemand den abschließt, Vorrausetzung hierfür ist die Shell Clubsmartkarte, die gibt es kostenlos an der Tanke, dann zahlt er entweder monatlich 9,90€ oder nimmt ein ganzes Jahr und zahlt dann 99,00€ und kann dann dafür das Vpower zum Preis vom normalen Super 95 oder normalen Diesel tanken.
Muß jeder für sich selbst entscheiden ob er das macht oder nicht, nur für die Leute die viel fahren und auf den Kraftstoff wert legen denke ich mal feine Sache.
Es gibt ja auch die Vpowertage an den Shellstationen, einfach mal nachfragen wann die sind, da kann man das Zeug auch zu Normalkraftstoffpreisen tanken.Ich übrigens habe den Deal nicht, weil es sich für mich nicht lohnt da ich soviele Kilometer im Monat nicht fahre, das sich das rechnen würde.
Ich tanke immer dort wo mir der Preis am günstigsten erscheint, wenn ich irgentwo bin und der passt wird getankt, extra hinfahren tue ich auch nicht dafür. -
Also ich hab wegen meinem Kurzen einen richtigen Sitzschoner dran, den gibt es oder gab es bei so Kinderläden wie Walkizz und ähnliche. Weiß aber nicht mehr direkt wo der her war jedenfalls kam der 20 €. Der hat oben einen Klettrand, kann man bequem um die Kopfstützen verlegen und unten sind links und rechts Gummibänder mit Haken die man einfach unter dem Sitz irgentwo einhaken kann.