Hallo Leute das ganze war ein Problem mit dem Schlüssel ich verwende nun den anderen Schlüssel und seit dem war nichts mehr
Beiträge von Manfred
-
-
Hi danke für die super genauen Angaben ist echt eine tolle Hilfe
-
Hallo Leute kann mir bitte jemand sagen was ich für meinen Insi für eine Bremsscheiben größe für vorne benötige habe da 337 321 296 zur Auswahl (FIN W0LG*************** EZ 09.04.2009 )bitte um Infos danke.(2.0 CDTI kW:96 PS:131)
-
Wie ich schon sagte. Das Problem wird an der Stelle liegen wo das Signal des Kupplungs- und Bremspedalschalters weitergegeben wird (Kombistecker). Kupplungsschalter gibt kein Signal weswegen der Motor nicht anspringt und der Bremspedalschalter gibt kein Signal weswegen die Parkbremse sich nicht löst. Ganz einfach.
Wäre dennoch interessant zu wissen was du mit "Starten" meinst. Meinst du damit der Motor startet nicht oder meinst du damit der Motor läuft man kann aber nicht losfahren weil die Bremse fest ist?Hi ich meine Motor starten.
-
Hallo mit starten meine ich den Motor Anlassen und heute war den ganzen Tag nichts hat mir meine Frau erzählt als sie nachhause gekommen ist werde mal abwarten ob es wieder kommt wenn ja fahre ich zum FOH. Der Tipp mit dem Kupplungsschalter finde ich auch gut aber wie gesagt ich warte mal ab.Wenn ich zu zum FHO muss werde ich bescheid geben und das Mysterium wenn es noch mal auftritt hoffentlich auflösen können.Ein danke an alle
Hi,
aber wenn man die Kupplung beim Starten nicht tritt, kommt doch diese Meldung "Kupplung treten!" . Bei der Bremse kommt die definitiv nicht.
Wenn dort, wo du vermutest, jetzt ein Problem wäre, würde diese Meldung doch erscheinen, obwohl die Kupplung getreten ist? Richtig?Naja, aber wir tappen wahrscheinlich ohnehin im Dunkeln, solange das Problem nicht eindeutig beschrieben ist.
Warten wir mal ab.
Grüße,
Steffen -
Hallo und danke für die Infos mein Insi ist ein Schallter.Ich werde mal dem FOH besuchen um genau zu erfahren was da sein kann ist komisch da der Fehler ja nicht immer auftritt. lg
-
Hallo
zum Starten des Motors muß die Kupplung getreten sein.Die elektrische Feststellbremse sollte sich, beim Anfahren, allerdings schon automatisch lösen.
Gruß
Hi und genau das geht nicht manchmal Bremse löst nicht und daher geht er nicht zu Starten.
-
Elektrische Feststellbremse löst sich manchmal nicht gleich wenn man auf die Bremse tritt und dadurch lässt sich das Auto nicht starten wenn man wegfahren möchte, hat wer Infos was da sein kann.Schreibt aber auch keinen Fehler aus mfg.
-
Hat sich erledigt bitte löschen den Beitrag danke mfg.
-
Hallo Leute liege ich da richtig das der INSIGNIA 2.0 CDTI AB BAUJAHR 07.2008, 131 PS eine Bremsscheinem Durchmesser an der Hinterachse von 292mm hat bitte um Info lg. FIN W0LGM57K391056527