Biturbo MY2015 ohne OneStar geht definitiv nicht?
Beiträge von MartinB86
-
-
Hallo zusammen,
das habe ich per E-Mail bekommen.
Hello Martin,We have decided to move entire functional of IPC coding to our Pro version, thus there will be no updates in this version anymore for IPC coding.
If you need this functional, you can order from up special USB dongle, and you will be able to code the car.
Dongle comes with 5 tokens, so you will be able to have 5 coding sessions. For one car this is more then enough. Additional tokens will be provided for additional cost.
Price of the USB dongle with shipping to Germany - 80 Euro.Best regards,
Opel-Scanner Team
5 Sessions sind auch ein Witz und auf die Pro zu Updaten ist recht kostspielig.
Liebe Grüße Martin.
@BlackDevil16V Ich hätte ein Insignia BY 2015 wo nervig Hupt bei laufendem Motor und Auto verlassen. Ich habe mal aufgeschnappt bei EDS das es ein BCM Update gibt der das behebt?
-
Hallo,
Vielleicht hat das auch was mit ONStar zu tun ich habe wie gesagt den A20DTR 8" Tacho ohne ONStar. In der Umgebung von 97999 Igersheim könnte ich es bei jemanden versuchen. -
schon mal jemand am A20DTR (Biturbo) das gemacht? Mein AutoScannerCan meckert wegen falsches oder unbekanntes Steuergerät.
-
Danke Andreas für die Bilder. Was bei mir noch offen ist sind das Display hinten dem Lenkrad. Da gibt es ja Musik, Navi und Telefon. Funktioniert das nach dem Umbau? Zeigt es Lieder Navi und Anrufe nachwievor an?
-
Ja das Display hinten dem Lenkrad. Da gibt es ja Musik, Navi und Telefon. Funktioniert das nach dem Umbau? Kannst du Bilder machen was man alles im Radio selbst einstellen kann am Auto?
MFG Martin
-
Hallo,
Was passiert mit dem Punkt Telefonie im Tacho ist der noch da bzw. Funktioniert dieser noch?
Was passiert mit dem Punkt Musik im Tacho ist der noch da bzw. Funktioniert dieser noch?
Kann die Orginal Rückfahrkamera angeschlossen werden?
Kann das Orginal DAB weiter verwendet werden?
Die Fahrzeugeinstellungen können dann über das Radio wie gewohnt bedient werden?
Das mit der Lenkradfernbedinung klappt bisher nicht?Vielen dank
MFG Martin
-
Hallo zusammen,
ist dies auch in den hinteren Türen vorgesehen?
Meiner ST MY15 Innovation hat es vorne nur hinten nicht.
-
Hallo Insignia-Pfalz,
welche Funktionen sind möglich? Was kann verändert, programmiert und angepasst werden.
Es gibt ja auch MDIs mit kompletten Softwarepaket, wobei hier wahrscheinlich für Updates immer noch ein GM Zugang benötigt wird.
Start Stop Dauerhaft deaktivieren? ? 8" Dic OPC Menü Freischaltung?Würde gern mein Insignia komplett Updaten da es viele komische Funktionen und Fehler gibt und er seit dem Wochenende wieder beim FOH steht wegen Softwarefehler DPF zu, inzwischen mit einem Update behoben. Genauso wie der Tote Winkel Warner.
Opel weigert sich alles kostenfrei upzudaten. Jetzt nach der Garantie entstehen mir wahrscheinlich dadurch bei solchen Problemen kosten da Opel was das angeht nicht so Kulant ist, die eigenen Softwarefehler zu bezahlen.
Softwareupdate nur mit GM Zugang der Geld Kostet?Könnten Sie vielleicht kurz die Funktionen die tatsächlich möglich sind erläutern?
Danke Sehr
MFG Martin Bamberger
-
die 245er mussten für 51 € beim TÜV begutachtet werden habe dafür nun Papiere
Winter 235er auf Opel Original "Sommer" Alus