Wir die Heckklappe, PDC und Radarsensoren Tote Winkel Warner (Spiegel) hinten deaktiviert bei Anhänger Betrieb? Geht dabei weiterhin die Einparkhilfe vorne? Liebe Grüße. Bei meinem MY 2015 nachgerüstet Orginal Schwenkbare mit Opel E Satz für Starre und selbst montiertem Stecker auf Originale AHK mit Opel Steuergerät geht alles (außer Summer) bis auf diese Abschaltung.
Beiträge von MartinB86
-
-
Hallo,
dutch das Modul sind doch dann Berganfahrhilfe usw aus. Ich habe mir bei EDS das programmieren lassen das SS nie angeht da ein Parameter geändert wurde was das Auto nie erreicht.
Gibt es eine Modul um den Sport bzw. Tour Modus zu speichern?
Liebe Grüße Martin
-
wie schon oben geschrieben soll Appel Car Play nicht richtig gehen....
Das HDMI muss aufs Auto Programmiert werden...
Wenn Carplay nicht geht geht aus nicht die LFB dazu....Dies liegt ja angeblich am Tacho da er das nicht kann erst ab MY2016
Da Carplay nicht geht wird warscheinlich die Telefonie nicht richtig gehen. Über Blutooth warscheinlich schon weiterhin nur eben nicht carplay... -
hat jemand mal die Teilenummer des Ablagefachs bei dem Bremsschalter?
-
@peter1975sol
was wollte er den und was hat dein MDI gekostet? -
@peter1975sol
Wenn man nur das HDMI Tauscht, geht beim NAVI oben im Kreis die Erdrichtung (N S W O) im Kompass nicht angeblich und Appel Car Play soll nicht richtig gehen. Einfach mal Geniomnet für weiteres Fragen.Zudem geht die LFB nicht bei Android Auto dazu muss man angeblich den Tacho tauschen auf einen von 2016.
Mein Touchpad an der Handbremse geht nicht mehr was mich nicht stört.
Bei Spracheingabe erscheint Onstar unten obwohl ich keines habe. Stört mich jetzt auch nicht und ich wüsste auch nicht ob man es ändern kann...Kennt sich jemand bezüglich Karten Update umsonst aus beim IL 900 Gen2 also HMI 2.5?
Liebe Grüße Martin
-
Ja war es bei dir ein Upgrade von hmi 2.0 auf dem 2.5
Bei mir geht das wie gesagt alles. Einzigste Mankos bisher geht mein Touchpad neben der Handbremse nicht mehr (Stört mich nicht).
Unter Android Auto kann ich die Musik nur am Bildschrim weiter schalten nicht über die LFB.
Und bei Spracheingabe erscheint Onstar unten obwohl ich keines habe.
Ansonsten geht meines Wissens nach alles. Zumindest was ich bisher getestet habe.
Ich denke nicht das dir jemand deine Teile aus der Bucht Programmiert denke wenn dann so wie bei mir relativ teuer alles von einer Person kaufen.Liebe Grüße Martin
-
@BiTurboChris
geniom@geniomnet.com my mail or whatapp +393392778879@fwrichi
selbst wenn es geht bleibt dein HMI Modul Hardwaremäßig weiter bei 2.0 sprich an der Kotzgrenze der Auslastung da finde ich das 2.5 schon flüssiger bzw. das Werksnavi/Musikplayer besser von der Software her.hier mal noch einen ausschnitt aus meinem Kontakt mit Opel:
Die Smartphone-App-Integrationen AndroidAuto und Apple CarPlay bieten wir derzeit nur für das Navi900 IntelliLink und das Radio R4.0 IntelliLink in einigen Opel Modellen ab Modelljahr 2016 an. Dieses bedeutet zugleich, dass eine Nachrüstung für bereits ausgelieferte Fahrzeuge leider nicht möglich ist. Die Funktionalität ist hardwareabhängig und nicht rückwärts kompatibel. Für das Navi950 IntelliLink ist diese Funktion bisher überhaupt nicht verfügbar. Es tut uns leid, Ihnen hierfür keine Lösung anbieten zu können.aber berichte uns wie es bei dir ausging.
Allen schönen Pfingsten
Gruß Martin
-
Hallo,
einfach mal bei Facebook Geniomnet suchen.
ca. 650 € beide zusammen Plug & Play.
Bei weiteren fragen einfach melden. Bzw. einbau oder änliches.Gruß Martin
-
Hallo zusammen,
ich habe es getan. Bin seit gestern im Besitz eines HMI 2.5 Modul + Radio Modul mit aktueller Software.
Das ganze wurde verbaut und somit hat mein MY2015 IL900 Gen. 1 das Update zu Gen. 2 incl. Android Auto und Car Play geschafft.Liebe Grüße Martin