Beiträge von HST-Legende

Kann ich nur bestätigen - sehr schönes Auto :)

Freue mich jeden Tag mit dem Auto fahren zu dürfen.

Kurze Frage:

hab das DVD800 und oben hast du geschrieben - weitere Funktionen freischalten lassen - wie zum Beispiel ??

was mich momentan stört .... - beim coming home funktioniert alles von alleine (im dunkeln aufschließen und an ist die Disco) - aber im Dunkeln Auto abstellen Türe auf - dann müsste (ohne den Blinkhebel zu ziehen) meiner Meinung nach auch die Disco an gehen :)

Sonst Top -

Meine Vermutung:

Sitze (AGR) kompl. in Leder sowie das Lenkrad

Seitentürfächer Kunstleder

Wie ich bereits in anderen Beiträgen geschrieben habe - hatte ich bis vor kurzem einen Mondeo der ebenfalls die Leder / Alcantara - Ausstattung hatte - da war vom Gefühl her alles Kunstleder

So, hier nun mein neuer -

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131111/gsmbq3ni.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131111/quwdw9cu.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131111/w6ou2m2e.jpg]

:love: :love:

Ausstattung:

Xenon mit Lichtprogrammen, AFL+, Fahrspurassistent, Schilderkennung, DVD 800 Navi, AGR Sitze (ohne Memory :( - ) belüfteter Fahrersitz, Flex-Ride, elektronische Handbremse, Tempomat, elektrische Heckklappe, 18 Zoll mit Reifendrucksensoren, ect ect ect.

Interieure: beige Leder - braunes Cockpit

Was ich vermisse gegenüber dem Mondeo: beheizbare Frontscheibe - musste heute morgen kratzen X( - oder sollte mal die Garage aufräumen.

Wovon ich enttäuscht bin: ein wenig von der Musikanlage / hab da ein wenig mehr bums erhofft - Infinity -

Kennzeichen habe ich geschwärzt da ich diese mit directupload hochgeladen habe:

Zu mir / uns:

Ich bin 31 Jahre alt und seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Meine Frau ist 30 Jahre alt. Wir haben haben zwei Kinder 12/10 alles Jungs und einen kleinen Hund. Wir wohnen am Niederrhein im Kreis Kleve.

Wenn ich was vergessen habe - fragt einfach - ich bin da relativ offen :)

P.S. ich schaue jetzt öfters vorbei :D

Kurzes Update :

Es ist einer geworden :thumbup:

Ich bereue nichts - reingesetzt und direkt wohlgefühlt - auch der Motor ist mehr als ausreichend - bin rundum zufrieden :love:

Rest folgt :)

Update:
    Es wird am Samstag wohl der Insignia werden. Bitte haltet mich nicht für bekloppt aber ich werde das Fahrzeug nicht selbst probefahren, da ich aus beruflichen Gründen nicht kann. Ich schicke jemanden der mein volles Vertrauen über Jahre genießt das Fahrzeug testen und kaufen. Also wir lesen uns wohl bald öfter :)

Grüße

naja ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Es sollte "dieser" werden - trotz Termin und Angebot früher vorbei zu kommen - Fahrzeug hatte einen Unfall - Der Besitzer hat mir Fotos geschickt ;( ;(

naja suche was neues

Sorry - Kombi natürlich.

wie gesagt Voll ausgestattet bis auf Automatik

Bei Ford gab es Probleme mit den Sitzten (starkes wackeln - Sicher war anders :cursing: ) - Was ich bereits gelesen habe das es wohl verstärkte Probleme mit dem Flex Ride gab / gibt - Lässt sich dann nicht mehr auf Tour / Normal umstellen - Fehlermeldungen ect.

Oder Beispielsweise bei der elektrische Heckklappe, oder oder oder

hhmm - das Problem ist ich bin unschlüssig :(

Ich möchte einen VW Insignia oder einen Opel Phaeton 8)

Ich glaube meine Entscheidung ist gefallen - ich werde mir in den kommenden Tagen den Insignia anschauen.

Gibt es was wo ich speziell drauf achten muss ?

Hi,

erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Meine Arbeitskollegen meinen - Phaeton / wegen der hohen Laufleistung und des Größeren Motors (KG/PS Verhältnis) - Ich würde eher zum Insignia tendieren unter anderem wie bereits erwähnt - neueres Auto ect. Allerdings nachdem ich ein paar Testberichte vom Insignia gesehen habe - war ich enttäuscht - Es wurde gesagt, dass die 161 PS Maschine sehr schleppend währe und außer Lärm kommt da nicht viel (so Auto Motor Sport) - beim Mondeo hatte ich 140 PS und war eigentlich recht "zufriedend" - außer die VMAX :)

Naja der Phaeton wäre Bj. 2006 - Mod: 2007

Also Insignia ?