verwandelt der sich denn ? - spaß bei Seite
nur ne Idee - kann es sein, dass das Zündschloss einen hat ?
verwandelt der sich denn ? - spaß bei Seite
nur ne Idee - kann es sein, dass das Zündschloss einen hat ?
Probieren mit dem Autoverwerter - Hoffnung gebe ich Dir keine - hab für einen 2007er Mondi was gebraucht / nichts ! Auto ist viel zu jung war die Antwort. Kannst Du nicht einen Bypass legen ?
Ich hoffe Du hast Glück
- kann nur sagen - Schlag zu ! Ich habe meinen jetzt 1 Woche und bin 1200KM gefahren - Geiles Teil
Wegfahrsperre - kann man einfach prüfen - nachdem die Zündung an ist, muss das Symbol dafür nach 3-5 Sekunden erlöschen - bleibt dieses an ist es die Wegfahrsperre / es muss kein Fehler im Schlüssel sein - es könnte auch der Sender sein
AGR Ventil - vielleicht liegt hier ein Fehler vor
Ich hoffe das der Fehler bei Deinem Auto schnell gefunden wird- ist ein besch... Gefühl
Du hast das Auto 3 Monate -
wie viele KM bist Du seitdem gefahren ?
Wurden die Dämpfer in der Werkstatt gemacht in der Du das Auto gekauft hast ?
Wenn du im Verkehrschildmenu im BC bist, gibts unten rechts ein kleines Icon, sieht aus wie zwei Rechtecke. Davor ist eine Checkbox, ist diese aktiviert ist da ein dunkler Punkt zu sehen und du hast die Funktion dauerhaft aktiviert.
NEGATIV
da ist nichts - könntest Du vielleicht ein Bild machen ??
Endlich mal Leute mit Geschmack
Socke - das will ich auch
Gibt es einen Namen für das Update ? Wie lange hat das Aufspielen gedauert ?
Was ich nervig finde - Den Schilderassistenten muss man bei jedem Start sagen, dass er die Schilder automatisch einblenden soll
ersten 1000km erfolgreich abgerissen - und immer noch ! Ich bereue nichts
Das möchte ich auch haben
Na da bin ich mal gespannt
ein guter Freund von mir arbeitet beim Opelhändler - werde ihn mal fragen ob die das können