Nachdem ich nun das Auto gestern mit eigenen roten Nummern von meiner Arbeitsstelle abgeholt habe (Brief ist trotz abrufen per Express noch nicht da) musste ich nach der ersten "großen Ausfahrt" (nach Hause) feststellen, dass die Motorkontrolllampe angegangen ist . Naja habe dann mal den OnStar gedrückt .... die mir nach Abschluss des Probeabo für 3 Monate auch nicht wirklich weiterhelfen konnte. Weiter bin ich verwundert, dass die Stop-Start Geschichte bis jetzt noch nicht einmal funktioniert hat. Ist aber nebensächlich.
Ich bin dann heute morgen vor Arbeitsbeginn mal zu einem FOH aus der Gruppe gefahren - die haben ausgelesen NOx Sensor gemurmelt und gesagt, wenn das wieder auftritt müssen wir den wagen mal länger haben .... fängt ja gut an
Fahrkomfort und Eigenschaften ......Bombe ... ist auch mit dem Insignia 1 von vorher überhaupt nicht zu vergleichen.....
Eine gute Sache wenigstens an dem Unfall
Verkauf wäre viel zu viel zum schreiben .... Fakt ist aber: Der Verkäufer hatte Angst mir das Auto zu verkaufen und hat sich bei seinem Chef, dem Verkaufsleiter von 5. Standorten aus der Gruppe (der ja angeblich alles für mich gemacht und geklärt hat ..... eben nicht) und dessen Chef immer rückversichert hat. Bis ich gesagt habe... weißt Du was - wenn DU nicht verkaufen willst, fahre ich 5km weiter - da steht auch noch einer
Felgen: ach ja 20 Zoll hätte nie gedacht, dass mein Bekannter der absoluter Mercedes Fan ist und gedrungen Astra von der Firma fährt sagt : Geiles Auto - gefällt mir besser als Mercedes