Gibt es News zur Bremsleuchte?
Und wie baust Du die anderen um?
Beiträge von funkyice
-
-
Was hat es gegeben?
-
Beim ersten wäre die Frage ob der Preis so gerechtfertigt ist.
Die 130 PS bin ich noch nicht gefahren. Nach einigen Aussagen hier im Forum macht es sich nur bei Überland- und Autobahnfahrten bemerkbar, da ansonsten das Drehmoment entscheidend ist.
Finde 130 auch wenig, aber mit Chip wäre da ja was machbar. -
Was haltet ihr denn von diesem Kandidaten hier?
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DESObwohl weiß nicht meine erste Wahl wäre, gefällt mir diese rundum was die Ausstattung angeht. Oder sollte man da Bedenken haben? Allein bei dem Lenkrad muss ich sabbern...
Eine Alternative, die nur aus ökonomischen Gesichtspunkten sinnvoll wäre:
http://www.autohaus-rueschkamp…detail&kfzdetail=0040NXW3 -
Vom Grundsatz her schadet es nicht nachlaufen zu lassen. Bei meinem Astra G läuft allerdings nach Abstellen des Motors weiter Kühlflüssigkeit durch den Turbo zur Kühlung.
Nach dem Prüfstandslauf bei Klasen haben sie anschließend auch direkt den Motor abgestellt.Bin mir also nicht sicher ob diese Empfehlung nicht noch von älteren Turbomotoren her rührt.
Turbodieselfahrer lassen auch nix nachlaufen.Ich dürfte mir auf nem Rastplatz auch schon was anhören, weil ich den Motor nach zügiger Autobahnfahrt hab weiterlaufen lassen.
-
Was sind denn unabhängig davon die genauen Änderungen der OPC-Line außen gegenüber Serie?
-
Es scheint die normale Jahresinspektion zu sein. Sorry, das wird mein erstes Fahrzeug was ich in die teure Opelwerkstatt zur Inspektion bringe. nachdem die letzte Inspektion im Scheckheft bei ca 81tkm war und der Wagen nunmehr 87tkm anzeigt....
Haben uns heute auf dem Papier noch einen 130 PS CDTI angesehen, Cosmo-Ausstattung, deutlich weniger gelaufen (47tkm).
Aber mich sehnt es schon nach OPC-Line und Panoramadach. Seufz, echt nicht einfach. -
Habe doch ne Info bekommen.
Er hat schon alle Rückrufaktionen mitgemacht und die nächste Inspektion stünde unmittelbar bevor.
Weiß jmd welche kosten da ca entstehen? -
Scheint echt nicht so einfach Informationen zu bekommen, wenn man den Brief nicht hat.
Alle erzählen was von Datenschutz usw. ist aber grundsätzlich richtig, aber in diesen Fall finde ich, geht es ein bissl zu weit.Vl arbeitet hier ja jmd bei Opel und kann was rausfinden?
Hätte die FIN. -
Was wiederum bedeuten würde, dass die Peripherie nicht identisch ist, weil ansonsten müsste sich der 130 PS auch auf 195 chippen lassen. Wie dem auch sei, egal ob der Motor es vertragen kann oder nur durch Software gedrosselt ist.
Bei einem Tuner verlierst du die Garantie, es sei denn er übernimmt sie, z.B. Lexmaul