Muss man das erkennen von Verkehrsschildern erst freischalten? Könnte ich während der Probefahrt zumindest nicht feststellen. Oder hat das nicht jeder Insi obwohl Kamera verbaut ist?
Beiträge von funkyice
-
-
Es genügt ja die Angebotsnr.
-
Mitte nächster Woche soll es soweit sein, bin echt gespannt. Hoffe nicht, dass die im Kofferraum befindlichen Sommerreifen bei umgeklappter Rücksitzbank nicht irgendwelche Spuren an den Fondsitzen hinterlassen wegen lange umgeklappter Rückbank...
Bild etc. dann sobald ich ihn habe.
-
Die Anzahl der Halter "erklärt" sich wie folgt:
- Tageszulassung Autohaus
- Werkstattmeister gleiches Autohaus
- Serviceleiter AutohausWENN man dem Verkäufer glauben darf...
-
So, gibt Good News, es wird dieser Insignia:
http://suchen.mobile.de/auto-i…84806001.html?origin=PARKEs waren an 2-3 Stellen Kratzer, die werden mittels Smart Repair noch in Ordnung gebracht.
Ist 8fach bereift, dass fehlende Panodach und el Heckklappe muss ich dann verschmerzen.
Dafür geringe Laufleistung und super gute Sitze, FlexRide und OPC-Lenkrad.
Bekommt noch Inspektion und TÜV, 2 Jahre Garantie inkl.
Vom Preis ging natürlich auch noch gut was runter. -
Du schreibst der Motor startet, bedeutet das er läuft kurz oder ist er nur am "rödeln", läuft aber nicht?
Den Dieseldruck könnte man messen lassen, hat er aber offensichtlich schon getan. Trotzdem gehe ich davon aus, dass er mit zu niedrigem Druck starten und laufen sollte.
Was sagt die Ladespannung? Hatten beim Antara mal ein ähnliches Problem, da war einfach die Batterie schwach, Anschleppen z.B. ging ohne Probleme, er wollte nur nicht Anspringen.Ansonsten finde ich schon seltsam, dass er den Fehler rauswirft und nach Tauch des Teils der Fehler noch immer im System ist. Richtig gelöscht?
Bei Auto Motor Sport habe ich mal gesehen, dass sie nen Nockenwellensensor nur minimal verkantet eingebaut haben. Die Kiste lief nicht mehr.
-
Inzwischen weiß ich schon nur beim Ansehen der Bilder welche Ausstattung er hat.
Lasse mich aber von doppelten Angaben nicht blenden, was zählt ist der Zustand und die Probefahrt. *g* -
Zum Glück fast um die Ecke, wenn auch etwas über dem geplanten Budget:
http://suchen.mobile.de/auto-i…84806001.html?origin=PARKDafür auch so ziemlich gut ausgestattet, leider ohne Panorama, aber ich glaube alles, was man sich so vorstellt, geht ohnehin nicht.
Probefahrt wird morgen gemacht, mal sehen. Und dann heißt es wohl nicht zu lange zögern.
Vorteil: recht wenig gelaufen.Mich macht allerdings stutzig, dass er selbstlenkende Systeme haben soll als Einparkhilfe. Das ist doch Quatsch, oder?
Kenne nur die visuelle Anzeige als Parkhilfe.Bin optimistisch, dass es noch in diesem Jahr nen Insignia wird.
-
Welche Versicherung?
-
Der weiße ist quasi verkauft, mist... Wehe ich sehe den hier im Forum wieder!