Beiträge von funkyice
-
-
-
Sowas ist wirklich sehr sehr ärgerlich!
Ich hatte Anfang des Jahres meine Felgen hochglanzverdichten lassen. Sind natürlich Niederquerschnittsreifen drauf.
Beim Waschen dann...ich muss also auch irgendwo einmal komplett im Kreis an einem Bordstein entlang gekommen sein, ca. 3 Wochen NACH diesem Hochglanzverdichten. Davor ist natürlich jahrlang nichts passiert...
-
Wenn alles passt wohl am Mittwoch, aber selbst dann werde ich nicht direkt Fotos machen können... Versuche es aber.
-
Service muss ich da ja nicht machen lassen, hatte ich auch nicht vor. Da laufen mir zuviele BVB-Spieler rum, die ihren Kisten da zum Service bringen usw.
-
Achja, ganz überlesen.
Der Opelhändler in Soest steht kurz vor Insolvenz, nur der Werkstattmeister taugt was, verkauf kann man in der Pfeife rauchen. War nicht nur 1x dort.
In Lünen beim Händler stand ja der eine Schwarze (130PS), den ich hier gepostet hatte. War aber deutlich schlechter ausgestattet und genauso teuer wie der jetzige, den wir gekauft haben.
Naja, es gibt immer mal wieder Angebote die gut sind.
Wenn sie weiter wegstehen, habe ich häufig nur die Chance am Wochenende vorbei zu fahren. Die meisten waren da schon wieder verkauft. -
Du bringst zwar viele Thesen und Aussagen aber keine Gegenargumente oder Begründungen, z.B. Was den Preis nicht rechtfertigen würde usw.?
DAMIT wäre einem wenigstens geholfen.
-
Kann nicht mal jmd detailfotos vom Insigniagehäuse + Stecker machen und daneben nochmal die BMW Teile?
Das wäre wirklich nice!edit:
Wie lange muss man auf Rückmeldung von diesem "R-LED" warten? Hat da jmd. Erfahrung? Denke aber ohnehin, dass man mit der BMW-Variante günstiger dran ist. -
@juppzupp: habe ja lange geschaut und gesucht und im Vergleich schien es ein attraktives Angebot zu sein.
Fand den Verkäufer dort auch gut, zu allem weiteren kann ich noch nix sagen.
Gerne kannst du mir aber mitteilen bei welchem Autohaus Du arbeitest, vl ist es ja nicht soviel weiter.Opel bei uns in Soest, bis auf den Meister, kann man jedenfalls in der Pfeife rauchen.
Mag immer sein, dass es noch bessere Angebote gibt.
Was wäre der denn deiner Meinung nach Wert gewesen? -
Jau, ist leider oder Gott sei Dank rausgenommen.
Die haben immer mal wieder gute Angebote finde ich im Vergleich zu vielen anderen:
http://www.ebbinghaus-automobi…agen/gebrauchtwagensuche/