Sehe gerade, dass Du auch aus Soest kommst. Willkommen!
Verrate doch noch, welche Du gekauft hast. Danke!
Sehe gerade, dass Du auch aus Soest kommst. Willkommen!
Verrate doch noch, welche Du gekauft hast. Danke!
Wäre schön, wenn dieses Feature für lange Fahrten den Weg in den Sitz gefunden hätte.
Ich hatte bei mir den rauhen Diesel in Verdacht, da der Motor schon einige Vibrationen erzeugt.
Werde mir den Spiegel nochmal genauer ansehen ob man da was einstellen kann.
Servus zusammen,
die Suche hat nichts ergeben, was mich außerordentlich wundert.
Zwischen 1.500 und 2.000 U/min vibriert der Rückspiegel im Innenraum so stark, dass das gesamte Bild im Rückspiegel verschwommen ist. Anfangs dachte ich, man gewöhnt sich dran, dem ist aber leider nicht so.
Gibt es ggf. weitere, die dieses Problem haben oder hatten? Besteht seitens FOH die Möglichkeit einer Abhilfe?
Danke und Gruß
Sebastian
Ich habe R-LED im Oktober geschrieben und nach 2-3 Wochen erneut. Habe bislang keine Antwort erhalten.
Entweder er ist sowas von busy, dass keine Mail-Anfragen beantwortet werden können, oder er hat einfach keine Lust mehr. Schade eigentlich.
@Black_ST: Welche hast Du genommen?
Dann werde ich mal schauen wer hier in der Nähe was freischalten kann.
Danke für die Aufklärung Jupp..
Edit: kann man eigentlich die Software vom "ab MJ" aufspielen?
ja, fairerweise hätte ich das noch mit dazusagen sollen. Sorry!
Aber selbst damit haben es doch schon Leute hinbekommen, oder nicht?
Ich kann und werde mir die Originalvariante nicht kaufen. Hatte das OP Com (China) primär zum Auslesen von Fehlern gekauft.
War eben mit OP COM am Insignia und wollte mir die zusätzlichen Einheiten einprogrammieren.
Leider kann ich den Button "Programmierung" nicht aufrufen. Habe Bj 06/2010, ging davon aus, dass es da noch funktionieren würde. Oder muss ein Update des Tachos her?
Danke für kurze Auskunft.
So wie ich das bislang verstanden habe, kann das Telefon nur die Kontakte von der SIM auslesen.
Bei meiner Freundin, die alle Kontakte nur im Telefon hat, hat der Insignia auch keine Kontakte angezeigt, bei mir ohne Probleme.
Meine Frau geht der Sack ab und zu auf die Nerven, damit meint sie aber mich. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif] Wenn die Scheiben beschlagen sind, dann würde ich tippen, dass die Außenluftzufuhr abgeschaltet ist. Dann beschlägt der Wagen von innen, als ob man in einer Sauna sitzt.
Gruß
Mattes
Kann man das irgendwie prüfen, wäre ja zumindest mal eine Lösung, dass man dem mal nachgeht...
Der Schalter zumindest steht auf Luftzufuhr von Außen.