Beiträge von SOCKEN

So grad nochmal mit dem FOH telefoniert.
    Die weigern sich weiterhin das auf Gewährleistung zu machen.
    Das Teil würde 244€ kosten und das gleiche nochmal ungefähr für den Einbau.

Mich kotzt es echt derbe an das die sich so stur stellen nur weil die offensichtlich taub sind!

Habt Ihr noch Ideen wie ich es durchsetzen kann, das es auf Gewährleistung getauscht wird?

Und noch ne andere Frage: Wofür ist dieser zusatzlüfter überhaupt da?

So war heute zur 2000km Inspektion und auch das mit dem Lüfter gesagt.

Naja der Meister hats nicht gehört und ein weiterer Typ auch nicht.
    Als Lösung wurde mein Radio lautet gedreht und doof gegrinst!

Ende vom Lied ist das nichts gemacht wurde -.-

Jetzt hab ich ein Angebot für das Ersatzteil angefragt und mach es zur Not selbst.

Hab genau das gleiche Problem und es macht mich Wahnsinnig :D
    Weiß einer was es kostet wenn ich es komplett selbst zahlen muss?#

Oder geht sowas noch über die Gewährleistung vom Händler, da ich das Auto grad mal 1 Monat besitze?

Ja er hat das Auto auf die Bühne gefahren dann reifen runter dan mit Wasser oder so überprüft und dann dem Kram festgezogen.
    Bin auch nicht wirklich mit dem FOH zufrieden.

Bin angekommen -> der tussi an der Info gesagt mit wem ich gesprochen hab am telefon -> Sie hats weitergeben und lies mich da erstmal 15-20min stehen...
    Dann kamm der Werkstattfuzzi und sagte ich soll mal mein Auto rumfahren... dann musste mein Auto im System angelegt werden...nach weiteren 20min war auch das fertig...dann hat er sich mal dazu bequemt mein Auto zur Bühne zu fahren, hat aber einen anruf bekommen. Er also ausgestiegen und fröhlich 10min telefoniert...Mein Auto lies er natürlich laufen...Diesel kostet ja nix -.-
    So dann hat er es weiter zur Bühne gefahren und nen Kollegen eingewiesen was zu machen ist...

Naja total unfreundlich alles... Hätte auch erwartet das einer sagte da und da können Sie sich hinsetzen und warten...

Wo ich meinen Opel in Bochum gekauft hab, war das um einiges geiler... Dort musste ich auch warten jedoch wurde mir ein Platz angeboten und was zu trinken.

Nächstemal gehe ich zu einem anderen FOH