So habe das Surf City Garage Beyond Black Tire Pro heute bekommen. Bin sehr damit zufrieden. Sparsam in der Anwendung
und schaut super aus der Seidenglanz und das Tiefschwarz.
Vielen Dank an Mastemind für die Ausarbeitung
Beiträge von Ralf Siekmann
-
-
Mein Dickschiff steht nu auch kurz vor dem Ölwechsel. Dexos2 ist klar, aber welches Öl sollte ich nehmen?
Bisher hab ich bei anderen Autos immer Castrol genommen, aber das GM Dexos 2 kostet beim Oeldepot ja nur ein Teil vom Castrol.Kaufe das GM Dexos 2 auch immer beim Oeldepot. Günstig und gut
2 x 5 Liter= 36 Euro + 6,95 Versand. -
9,5 x 19 ET 35 vorn und hinten.
-
Krass Preis und Felgenabmessungen
-
Bilder?Das Problem ist eben, dass der Insignia so hoch ist. Auch mit den 30'er Federn noch.. Durch wirken die Felgen so klein
Ja habe auch schon einiges probiert bei meinem Händler (da er immer im Kundenauftrag was verkauft und die Felgen vom BMW auch passen)
aber trotz 30er Federn wirkt es nicht so prall.
Aber ich glaube man muss sich davon verabschieden so den Radkasten voll zu bekommen. Oder man setzt einen hohen Reifen- Querschnitt ein und das finde ich sieht schon bei einer 19" Felge nicht schön aus.
Es muß also ein Fahrwerk her ??? -
Fand die Serie auch mal gut vom Design. Sie ist aber nur 8,5" breit und die ET auch nicht prall. Dann wieder Spurplatten.....
Dann gleich die passenden aus dem Zubehör. -
Zu 2) Ich löse die Parkbremse vor dem Losfahren damit der Verschleiß gering ist. Mein Sohn hatte bei seinem Insi dies nicht getan und immer Ärger damit.
-
Jupp, die Avus find ich auch gut.
Mit Spurplatten bei ET 34 finde ich übertrieben.
Gib hier doch mal deine Daten ein: http://www.vwtyp17.de/Berichte/et/index1.htm
Dort wird dir angezeigt wie weit sich deine neue Felge verschiebt.
Mit der Radabdeckung ist es immer ein bisschen Ansichtssache des Prüfers
Wie Knospi83 schon geschrieben hat, vorher fragen, habe damit immer die besten Erfahrungen gemacht. -
Da kommt man ja wieder ins grübeln . Hörte sich beides ja gut an. Der Unterschied sollte aber deutlich zu sehen sein.
Nimmst du Surf City Garage Beyond Black Tire Pro? -
Dann werde ich das auch mal probieren. Finde auch zu einem gepflegten Auto gehört das dazu.
Und ich schließe mich meinen Vorrednern an, es macht mir auch Spaß das Ergebnis zu sehen