Schau hier einmal: http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/93199812.pdf
dort ist die Einbauanleitung.
Beiträge von Ralf Siekmann
-
-
Ja anders geht es nicht durch den tiefen Schweller und den kurz dahinter liegendem Aufnahmepunkt.
Aber trotzdem ein schöner Heber und es wäre klasse wenn wir den zu dem Kurs mit einem günstigem Versandpreis bekommen könnten! -
passt der den bei OPC-Line? Denke ja, oder?
Ich kuck morgen mal ob er drunter geht, 159€ hören sich ja nicht schlecht an -> wäre also ebenfalls dabeiDrunter wird er gehen. Aber ist der Tragarm lang + schmal genug wenn er an dem Aufnahmepunkt angesetzt und dann angehoben wird.
Auf dem Maßblatt auf er BAHCO- Seite ist nur die Gesamtlänge mit 695mm angegeben -
Hätte Interesse.
-
OPC Linie sieht für mich auch am besten aus. Den Preis finde ich auch happig.
Ich werde auch die OPC- Linie im Frühjahr verbauen. -
Kann aber Zufall sein das die Meldung jetzt erscheint.
Hatte mal einen Schaden an dem Wasserpumpengehäuse und er zeigt mir da die Meldung auch an.
Heißt das dies eine allgemeine Warnung sein kann. -
Habe jetzt eine Autobahnfahrt von ca. 2 Std. durch Regen gemacht danach sahen die Reifen hellgrau aus. Als wenn ich durch Schlamm gefahren wäre. Grausamm!!! Der Rest des Autos war ok.
Da es zu einem Kurzurlaub ging hatte ich keine große Möglichkeit das nach zuarbeiten.
Das sah richtig sch... aus, dass sagte meine Frau, der das sonst egal ist.
Hat das auch schon mal jemand gehabt? -
@Ironhilde Mit 2 Std. warst du aber fix
al1389 Das mit der Erkennung ist ein bisschen komisch, mach mal brauch er eine Zeit bis er es erkennt. Einfach abstellen während du mit Hänger fährst. -
Habe die auch von Bertelshofer gekauft und selbst eingebaut. Die Heckstoßstange muss nur unten ausgeschnitten werden im nicht sichtbaren Bereich. Steuergerät wurde kein neues benötigt.
Es war alles gut machbar nur der Anschluss ans Steuergerät unter dem Armaturenbrett war Fummelei. -
Ich würde nicht nur auf Preis und Laufleistung schauen sondern auf das Abrollgeräusch! Die günstigen Kandidaten sind nach einigen Km so laut...
Das fällt am meisten nach dem Wechsel von Winter auf Sommer auf