Schau mal in diesem Beitrag da ist auch ein Foto: http://www.insignia-freunde.de/board8-opel-insignia-forum/board15-karosserie-blech-anbauteile/919-einbau-eines-insignia-opc-kühlergrill-an-der-normalen-frontstoßstange/
Beiträge von Ralf Siekmann
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Ja der OPC Grill muß bearbeitet werden, habe ich im Frühjahr auch verbaut.
Man sieht es sofort welche beiden Stellen das sind, wenn beide Frontgrill neben einander liegen.
Ich habe eine kleine Flex mit einer Fächerscheibe zum Anpassen genommen.
Das ist nix wildes, man sieht es nachher ja nicht mehr. -
Das gleiche hatte ich auch bei H & R Federn. Habe allerdings vor dem Umbau auf einer geraden Fläche gemessen (vor und nach dem Umbau)
Vorne waren es auch 20mm!!! mehr (Höher) als hinten.
Ich habe es durch einen Tuner bei uns in der Nähe machen lassen. Der macht viel mit H & R und hat kostenlos neue bekommen.
Zum Abgleich hat mein Tuner eine vordere Originale Feder zu H & R senden müssen.
Danach hat es gepasst.
Versuche es doch auch auf diese Art. -
Wie Silver schon gesagt hat ist geklippst. Ich habe dazu die Heckschürze abgebaut. Im eingebauten Zustand bekommt man das glaube ich nicht hin. Mit ein paar Vorkehrungen geht es sogar alleine.
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Das ist mal eine Heckansicht
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Seitenblinker sehen gut aus! Hast du sie selbst getönt oder über ebay gekauft?
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Das finde ich auch.
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Schaut gut aus und das Konkave kommt doch gut raus.
Was für ein Fahrwerk hast du jetzt drin? -
Die Einpresstiefe wäre mir zu groß. Besser wäre 35mm oder noch kleiner sonst willst du später wieder Spurpatten fahren da die Räder zu weit
nach innen stehen.
Wenn du dir Arbeit machst mit Felgen vom andern Autohersteller (auch wenn das Angebot günstig ist) dann gleich richtig.
Ich glaube viele aus dem Forum haben schon die Erfahrung gemacht zu voreilig zu kaufen -
So sieht es bei mir aus mit 9,5" mit ET35 und 255er ohne Spurplatten und es geht ohne Änderungen.