Ok, ich probiere das.
Finde ich die auch?..
Danke, ist gut beschrieben worden. Ich hangel mich mal durch den Dicken
Ok, ich probiere das.
Finde ich die auch?..
Danke, ist gut beschrieben worden. Ich hangel mich mal durch den Dicken
Ich habe ja auf ein Bild und erste Eindrücke nach dem Kauf gehofft
Hola Amigos,
wenn ich auf Automatik stelle heizt der mir dermaßen die Füße ....
Soll das so sein , oder......??
Update
Der Dicke wyr heute mal wieder beim FOH in der Werkstatt.
Hier wurde die manuelle Kofferraumöffnung wieder möglich gemacht.
Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass es kein Update für mich geben soll.
Dann hole ich mir eben ein Kartenupdate, da ist das drin enthalten.
Wer hat nen 09er und will teilen??
Autsch!
Den Preis finde ich happig. Meiner hat nicht mal halb so viel runter und war nicht mal annähernd bei dem aufgerufenen Preis
Ich krame das Thema mal nochmal hoch.
Jetzt bin ich doch mehr als verwirrt und muss nocheinmal nachfragen.
Wenn ich das Iphone 4S per USB (Anschluss im Auto) verbinde, wird dieses vom DVD 800 erkannt? Ggf. mit vorherigem Update?
So habe ich es hier herausgelesen. Mein FOH schrieb mir das das nicht ginge und nur für Ipods ist.
Opel direkt hat es nicht von vornherein ausgeschlossen.
Was ist denn jetzt richtig?
Nun zankt euch mal nicht!
Ich habe hier viele hilfreiche Infos bekommen.
Hätte ich gewusst, das Opel sich wirklich auf mein Anliegen melden würde, hätte ich mir den Suchmarathon erspart.
In der nächsten Woche bekomme ich Bescheid ob und welches Update für die Generation meines DVD 800 zur Verfügung steht und mein Problem damit behoben werden kann.
Bis dahin euch allen ein superschönes Wochenende!
Leicht gesagt: aber Kopf hoch !
Ich wünsche dir das alles schnell geregelt wird.
Bis dahin wünsche ich dir trotz allem ein schönes Wochenende.
Unternimm was schönes , das tut der Seele gut.
So, heute morgen meine Geschichte mal an die D..op Zentrale geschickt und die Opel AG in Kopie genommen.
Leider bisher keine Reaktion des Servicepartners, aber Opel hat sich direkt bei mir gemeldet! Sogar 2 Mitarbeiter
Der erste kümmert sich um mein Softwareproblem, der 2. um den gesamten Vorgang von der Abholung bis zum gestrigen Tag.
Ich glaube die haben ein echtes Interesse am Kunden. Waren sehr nette Gespräche.
Wir lassen d...op jetzt Zeit bis Montag zu reagieren, dann schaltet sich Opel direkt beein.