Hättest mal nen Foto machen sollen, Landsmann
Beiträge von Schwatti73
-
-
-
-
Heute muss ich mal eine Lanze für den Kundenservice der Adam Opel AG brechen.
Ich hatte ihn ja mit in Kopie genommen als mich D....p so ärgerte . Siehe weiter oben.
Super freundlich, engagiert und an einer schnellen Lösung interessiert.
Alle 2 Tage hatte ich einen Anruf aus der Zentrale und der aktuelle Stand der Dinge bezüglich der Reparatur und Softwareaktualisierung.Am Montag dieser Woche hieß es dann: Das dauert alles zu lange, holen Sie sich ein neues Kartenupdate für das Navi, da ist alles dabei. Wir schicken Ihnen einen Gutschein in Höhe von 100 € .2 Tage später war er tatsächlich da. Nun habe ich die neue DVD bestellt und warte dss FedEx endlich ausliefert.
-
Och nö, das gibts ja nicht!
Wenn es nicht so ärgerlich wäre könnte man tatsächlich schmunzeln . Transformers ...
Ich drücke die Daumen das der Fehler alsbald gecvunden und dauerhaft behoben wird.LG
-
Ja, der sieht gut aus Schönes , dickes Autochen
Das will ich auch in meinem Display! Geht das mit allen? Macht das ein FOH?
@All
Welchen Hebel muss ich ziehen, wenn das CH nach Fahrtende angehen soll?
Ich dachte schon das geht gar nicht.
Aber die hintere Nummernschildbeleuchtung ist immer an -
Sprint82, ist Zwar Sockes Tröööt ......
Ich habe so um die 2.500 km gebraucht bis die Automatik passte
-
Genau, am Anfang fuhr er mir viel zu hochtourig. Ich hatte immer das Bedürfnis hochzuschalten. Mittlerweile macht er das in der Stadt schon fast ideal.
Sie (die Automatik )hat sich wiklich angepasst , sie hat gelernt. -
Oh man, du nimmst aber auch alles mit
Somit sollte das für die nächsten 40 Jahre reichen.
Das ist schon übel. Neues Jahr, neues Glück . -
Hi,
das klingt ja richtig gut.
Die schlechte Sicht nach hinten ist ungewohnt , aber nach 3 x einparken gibt sich das mulmige Gefühl .
Bei mir musste sich die Automatik erst an mich gewöhnen , mittlerweile sind auch wir beide "ganz Dicke".
Tolles Auto.