Beiträge von Nordisch

Durch Tricks kann da keiner was besseres basteln, wohl eher durch Sonderzusagenummern und ähnliches. Wenn du aber kein Großkunde bist oder deine Eltern, sehe ich da keine so großen Chancen.

Solche spezial Regelung hat eigentlich jede Gesellschaft. Nur von diesen Nummern gibt es nicht viele, darum werden sie bedacht bei Großkunden eingesetzt.
    Drücke dir trotzdem die Daumen

@UT bitte nimm nicht das billigste, du wirst wenn du was hast doof aus der Wäsche gucken. Geh dahin wo du einen Ansprechpartner hast oder wo das Gefühl gut ist. Was bringen dir 50 oder 100 € sparen wenn du im Schadenfall keine Zahlung erhältst oder am Ende des Jahres eine Riesen Beitragsanpassung bekommst (weil viele Onlinegesellschaften sich derzeit gesund sanieren müssen ) .

VG

Kann mir jemand sagen welche Federn die richtigen für das Facelift 1,6L Turbo 5 Türer Limo?
    Weil so richtig schlau werde ich aus den Federn im Netz leider nicht. Möchte die H&R haben.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Ich bin das nächste mal hoffentlich dann endlich mit Insignia dabei.
    Hat mir heute auch gut gefallen und vielleicht kommen das nächste mal noch mehr Insignia Freunde.

Moin Moin,

ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert und diesen gefragt, ob er mir sofort bei Lieferung Federn verbauen kann.
    Dieser meinte, dass die Sport Austattung Serie eh schon 2cm tiefer liegt als der normale.
    Ist dies so? Konnte ich nirgendswo finden und ich denke die 3 cm Tieferlegung sollten kein Problem darstellen.

Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen.

VG