Beiträge von Maverick

Also wenn ich auf der Autobahn unter "Vollast" fahre, passiert nichts. Ich fahre ja auch nicht die ganze Zeit im Sport Modus, das frisst nur unnötig Sprit.
    Bei mir war der fehler meist eher im normalen Verkehr, also bei dir wahrscheinlich auch nur wenn du die Autobahn verlassen hast.
    Im normalen stadt oder Überlandbetrieb, wenn das Gaspedal verschieden "Stellung" durchläuft. Nicht auf der Autobahn wo es nur 0 oder 100% gibt.
    Bei mir war dann ein deutlicher Leistungsverlust sofort spürbar, so als würde der Motor bzw Antrieb ins Leere greifen, wenn ich dann das Pedal
    durchgetreten habe, die Drehzahl sich also erhöhte, kam er sofort wieder auf Leistung. Das hat nichts mit dem Sport Modus zu tun, sondern mit der
    Stellung des Fußes auf dem Gaspedal

Entweder liegt der Fehler vor oder hinter dem Turbo. Wenn du ein Turbopfeifen hörst, ist es nach dem Turbo und dann ein undichtigkeit im Schlauch.
    Der FOH sagte, das die da gerne reißen.

Unter Komforteinstellungen ist folgender Punkt zu finden:
    Wegausleuchtung

Dauer beim Verlassen des Fzg.:

Schaltet die Beleuchtung beim
    Aussteigen ein oder aus bzw. än‐
    dert die Einschaltdauer

Von welcher Beleuchtung ist hier die Rede? Die Innenbeleuchtung?
    Gibts soetwas auch für die Scheinwerfer? So eine Art Coming Home Funktion.

Beim öffnen des Fahrzeug schalten sich doch die Scheinwerfer auch an:

Beleuchtung mit Entriegelung
    Schaltet die Willkommensbeleuchtung ein oder aus

Hallo werte Community,
    ich bin gerade etwas verwirrt und weiß nicht ob das normal ist, was mein Insignia da macht.
    Ich weiß von meinem 1. Insignia (Schaltgetriebe) das er eine automatische Anfahrhilfe in vorm
    der elektr. Parkbremse hatte.
    Nun stand ich mit meinem "neuen" Insignia (Modell 2011 Automatikgetriebe) am Berg, D war eingelegt
    und ich stand auf der Bremse, aber als ich von der Bremse geganegen bin und kein Gas gegeben habe,
    rollte mein Insignia zurück.

Ist das normal?