Moin,
Wohnort: 74575 Schrozberg, Nord Württemberg hart an der Grenze (12Km) zu Mittelfranken. Bis Rothenburg ob der Tauber sind es 18Km.
Greets!
Moin,
Wohnort: 74575 Schrozberg, Nord Württemberg hart an der Grenze (12Km) zu Mittelfranken. Bis Rothenburg ob der Tauber sind es 18Km.
Greets!
Moin,
ZitatSpezial-Haken Katalog-Nr.:1707963
Universal-Netz klein Katalog-Nr.:1707886
Aufbewahrungstasche Katalog-Nr.:1707528
Das ist das einzige was du vom Zafira B verwenden kannst!
Flex Organizer Schienen und das große Quer-Netz paßen nicht vom Zafira B. Hatte ja wie schon vorher mal erwähnt zuvor einen Zaffi B OPC, selbst die Sachen vom Astra H Caravan passen nicht in den Zafira, geschweige denn in den Insignia.
Der Clou vom Quernetz im Zafira war aber die Möglichkeit das Netz gleich am Kofferraumanfang in die Kunststoffverkleidung einzuklipsen, also nicht in die Spezialhalter. war dann der Kofferrraum voll mit irgendwelchen Kleinkram ist dir nichts hinten raus gefallen.
Das geht jetzt beim Insignia nicht, in Ermangelung der fehlenden Löcher in den Kunststoffverkleidungen und wegen dem Coupeartigen Heckabschluß des ST. Der Zafira ist da halt nen Würfel und ein anderes Fahrzeug Konzept.
Greets!
Stimmt ganz genau!
@ BL8
paßt schon mit dem Bild,
sind sogar 8 Haken `normal` verbaut. Bin im Moment in Kroatien, habe da nicht immer Zeit mal den Laptop hoch zufahren.
Greets Fladdy
Moin,
Habe es ganz zu anfang programmiert gehabt, jedoch war der Nutzenfaktor so gering in meinem Fall, das ich das wieder deaktiviert habe. Habe eh einen aut.Garagentorantrieb mit Bewegunsmelder für Innen- und Aussenlicht und auf der Arbeit sind die Parkplätze auch beleuchtet.
Deswegen brauch ich das nicht. Ist halt ein nettes Gimmick.
Greets!
PICT1747_2.jpgPICT1749_2.jpgPICT1748_3.jpg@ Matrix,
Hier ein paar Bilder vom Kofferraum mit den Netzen.
Greets!
Wie Juppzupp schon erwähnte, gibt es bei OPC-Nienhaus zu einem fairen Preis, da habe ich mein Flexorganizer Paket auch her, hatte es aber letztes Jahr noch zu 85 € bekommen können, dazu in der Bucht noch das große Trennetz für lau ersteigert, das kostet bei Nienhaus ( WOW!) 132,50€ !!
Hab dazu noch die kleinen Universalnetze links und rechts an den Haken dran. Die waren noch vom B Zafira übrig, da war werksseitig das Organizer System verbaut gewesen.
Greets!
Moin,
Ist meines Wissens nach ein geschlossenes System, mit einem Druckausgleichbehälter. Solltest du was nachfüllen müssen, ist wohl irgendwo was undicht.
Evtl. Kühler, Schläuche (vielleicht Marderbiss), Kopfdichtung, Haarriss am Zylinderkopf (was ich dir nicht wünsche!) Mal zum FOH fahren und das ganze System mal "abdrücken" lassen.
Greets!
Moin Moin,
Steht bei mir im Handbuch ab Seite 104 beschrieben, die Zahlen 1-7 sind nur "Reiter".
Greets!
Moin Moin,
Bin Jg. 1966 und habe mir den Insignia letztes Jahr geleistet.
Mein Senior (Jg. 1936) fährt seine Insignia Limo seit 2009.
Greets!