Beiträge von Corban

Hallo zusammen,
    Sorry das es mit ner Antwort von mir so gedauert hatte...

Bei mir läuft ein FL BiTurbo 4x4 - muss mich erst daran gewöhnen das es einige 2.0-Maschinen bei Opel gibt - sorry für die Verwirrung...

Update für die Klima? Perfekt...
    Sind gestern ins Standheizungs-Vorgewärmte Auto eingestiegen um dann von sanfter Polarluft tiefgekühlt zu werden...
    Muss ich die Tage wohl mal zum Dandler...

Gruß
    Martin

Servus zusammen,

Ich wollte mal bei den Insi 2.0-Fahrern nachhorchen wer auch seit neustem eine Produktverbesserungsmaßnahme im myopel stehen hat? Ich rechne mal mit nem allgemeinem großflächigen Softwareupdate - aber vielleicht weiß hier jemand schon mehr?

Gruß
    Martin

Servus,

fahre seit Ende Dezember ja auch meinen Insi ST und habe ab und an auch meine liebe Mühe mit dem IL - ich bin mir aber sicher das die Performance mit weiteren Updates immer schneller wird - seltenst habe ich eine Software gesehen die mit Erstauslieferung 1. performant und 2. absolut fehlerfrei ist - außerdem fehlen ja eh noch Features.
    Hinsichtlich der Eingabe per Tastatur war es für mich bei der allerersten Eingabe überraschend alles auf einmal einzugeben (Komme von einer MB B-Klasse mit Comand) - und trotz der Ladezeiten ist es gefühlt schneller als meinalter Belch und/oder der Sharan von meinem Kollegen z.B.
    Die Spracheingabe ist wiederum eine Sache für sich - manchmal will sie mich einfach nicht verstehen... ;)

Warten wir das Update ab - Performance, Features und Bugfixes wird's sicherlich geben - vielleicht bekommt dann ja auch die Dame noch nen Sprachkurs ;)

Gruß
    Martin

Schönen guten Abend,

das Thema hat sich inzwischen etwas "ausgebügelt" - ich hatte ja gestern dann noch Opel kontaktiert weil mir das Thema keine Ruhe gelassen hat... - heute habe ich den Rückruf bekommen dass das Fahrzeug aktuell für Mitte Dezember zur Lieferung gesehen wird und aktuell wohl Code 30 hat - also sieht dann doch nicht so schlimm aus wie befürchtet.

Und, wie erwähnt - ist XIBS die Frontkamera.

Sicherlich ist die Zulassung in 01/2014 "sinnvoller" - da der Insi aber laufen soll bis er auseinanderfällt kann ich gut damit leben... ;)

Jetzt schau ma mal was wird...

Danke an alle antwortenden... :D

LG
    Martin

Hallo Jungs und Mädels,

ich hätte da mal ne Frage an alle die sich ihren Insi als NW bestellt haben (und vielleicht auch sogar den FL).

Ich habe in einem anderen Forum mit halben Auge gelesen dass es wohl jetzt schon Lieferschwierigkeiten für Insis mit der Kombi Diesel und/oder Ausstattungsmerkmal XIBS geben soll/kann.

Als ihr eure Insis bestellt habt - bekammt ihr irgendwie von Opel (also, nicht vom Händler) noch eine gesonderte Bestellbestätigung zugeschickt - oder lief das alles über den Händler?
    Meiner ist aktuell für "Anfang Januar" vom FOH angesagt - und hab jetzt einfach ein paar Zweifel ob er sich dadurch nach hinten schieben könnte - weil dann steh ich vor einem etwas größeren Problem logistischer Natur.

Also, wie war das bei euch?

Schönen Abend noch

Martin