Beiträge von Corban

Nabend Leute,

Kurze Frage in die Runde:

Habt ihr Probleme oder wisst ihr von welchen hinsichtlich dem verwendeten Leder für das Lenkrad und dem Wählhebel des Insi?

Bei meinem Insi FL löst sich an den Übergängen (Lenkrad zwischen glatt und perforiert (OPC Lenkrad); Wählhebel oben am Übergang vom Leder zur oberen Chromspange) die Oberschicht vom Leder...

Das Lenkrad hab ich bei nem 3 tägigen Werkstatt-Aufenthalt vor 2 Wochen schon angemakelt - bis jetzt keine Reaktion vom Händler - den Fehler am Wählhebel hab ich heute Mittag erst entdeckt..

Ist das ein Serienproblem...? Mach mir jetzt schon sorgen um meine Ledersitze - deswegen die Frage..

Gruß
    Martin

Da werd ich morgen früh doch mal meinen Kopf in Kofferraum stecken und sehen was sich finden und dokumentieren lässt... ;)

Bezüglich dem "Druck" der Anlage.. - ich war schier überwältigt und der Sub "schiebt" massivst in meinen Augen (oder Ohren) ohne aufdringlich zu werden.. - Bässe sind wirklich voll und satt und ich habe es bis dato noch nicht geschafft die Anlage nach oben hin auszufahren das sie schlichtweg dann zu laut wird (nicht auf den "Schmerz" im Ohr bezogen - sondern genug ist einfach genug.. ;) - ein "kratzen" oder "brummen" ist nie zu vernehmen) - und rein von der Lautstärke bin ich eigentlich einiges gewöhnt (Electro-Musik-Junkie)... - echt schwer das zu beschreiben... - kurzum - ich hab eigentlich ein Dauergrinsen... ;)

...dabei muss man wirklich sagen dass dieses (optisch vielleicht) billig wirkende Plastik beim draufklopfen mich hat kurz überlegen lassen ob es sich hierbei wirklich um Plastik und nicht um Metall handelt... :eek:

Was für ein iOS läuft denn bei dir kaypi - auf beiden läuft bei mir 7.0.4...

Das mit dem viel fahren - klar, da fällts eher auf... - aber bei meinem letzten 30 Minuten Telefonat gabs keine Probleme...

Bezüglich der Anfangslautstärke - speichert er die Einstellung die während dem Telefonat eingestellt war nicht zwischen..?
    Ich tippe aber drauf das es eher an der gain-control der Anrufer liegt und es vielleicht deswegen so laut ist - oder hast du das Problem durchgängig?

Warum hab ich das Gefühl das ich doch die Bedienungsanleitung nochmal in die Hand nehmen sollte - mir ist alles möglich eingefallen - ausser "Adresse" vorneweg zu sagen... :huh:

Und ich hab schon wieder von Madame gehört: "Ihr Männer....lest doch einfach mal...." :lehrer: