Das kommt natürlich zunächst mal auf den FOH an wie er das weitermeldet. Normalerweise verfällt dann aber nur die Garantie für die entsprechenden Baugruppen. Bei Tieferlegung also alle Fahrwerkskomponenten und auch bestimmt einige Antriebsbauteile, speziell Antriebswellen.
MfG
Beiträge von Spitznase
-
-
Hast du denn dein Handy Scannen lassen? Dann solltes es ja das Navi900 finden.
-
Also mein altes Navi 900 macht das, das Touch und Connect im Corsa meiner Frau auch.
-
Hallo.
Meine Brodit Grundplatte ist am Amaturenbrett nur gesteckt. Sie sitzt bei mir (VFL) auch ungefähr im dem Bereich wie bei Snub.
MFG Andreas -
Hallo.
Ich habe eine von Brodit eingebaut. Ist super Stabil ohne zu bohren. Man benötigt eine Grundplatte worauf man dann verschieden Konsolen montieren kann. Gibt Universelle wie auch genau passende fürs Handy. Auch mit Ladung wenn man möchte.http://www.brodit-shop.de/home.php
MFG Andreas
-
Preis weiss ich leider nicht. ICh würde dir aber empfelen beide Federn hinten zu wechseln. Sonst steht evtl. aufgrund von setzen der Feder das Auto leicht schief oder bald bricht die andere Seite.
-
-
Früher kam sogar wenn man nur mit Zündung Fehler ausgelesen hat als Meldung Motor keine Drehzahl erkannt.
-
Kann auch nur zu Meguiras raten. Mit dem Autragepad ist es sogar recht sparsam in der Anwendung.
Ich freue mich auch immer wenn das Auto überall glänzt. Ich putze sogar nach der Wäsche auch durch den Motorraum.
MFG Andreas -
Wenn sie blinkt, ist das Licht auf Linksverkehr eingestellt. Drehrädchen zur Höhenverstellung gebt es bei Xenon nie. Hier ist immer eine automatische Höhenverstellung vorschrift.