Beiträge von tina222

    Hallo!
    Erstmal Danke für Eure Antworten! Hab mich leider nicht eher melden können ...
    Mein Insignia wurde zum Kundendienst aufgenommen, dabei sah der Servicemitarbeiter am PC das die Manschetten (Kabelführung in Türe) gewechselt werden muss. Kein Problem, meint er, das machen sie gleich noch mit. Beim Abholen hat er mir ein Foto mit dem Rost gezeigt, mit der Nachricht das neue Türen ran müssen, da der Rost schon zu weit fortgeschritten ist. Sie rufen mich an wenn die Türen da sind!
    Letzte Woche hat dann der Meister anscheinend anders entschieden ...
    Also die Ansage von den neuen Türen kam vom Meister, der SM hat es übermittelt.
    Irgendwelche Papiere hab ich nicht bekommen.
    LG

    Hallo! (Stell mich demnächst genauer vor! ;) )
    Brauch mal Eure Meinung!
    Und zwar ist mein Insignia (11.2011) auch von der Kampagne mit den Türmanschtten betroffen. Bei der Durchsicht letztens meinte der Serviceberater, das der Rost so stark ist, das er es nicht für sinnvoll hält, einfach nur auszubessern. Er meinte, mein Auto bekommt links und rechts neue Türen. Letzte Woche kam dann der Anruf, Türen sind da und es kann ausgetauscht werden.
    Heute holte ich meinen Flitzer wieder ab und bemerkte gleich das die Türen nicht getauscht wurden. Also bin ich wieder zu meinem Berater der darauf ziemlich bleich wurde, und meinte das da was schiefgelaufen sei. Aber im Endeffekt entscheidet der Werkstattmeister, was richtig ist. Und anscheinend war er der Meinung, das konservieren reiche ...
    Als Frau, blöd wie ich bin, hab ich mein Auto dann heimgefahrn. Als mein MAnn von der Arbeit kam, hab ich ihm das erzählt und er wurde ziemlich sauer, er meinte das die jetzt schön abkassiern und die Türen dann woanders verbaut werden.
    Was würdet IHr machen? Nochmal hin? Lassen?
    Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen.
    Tina