ja das ist mir schon klar.
aber wer soll in einem Fahrzeug wie diesem feststellen dass dort keine LED Lampen verbaut sein dürfen??
unsere Polizei (wo ich unterwegs bin) mit sicherheit nicht
Beiträge von Hofi
-
-
danke für die vielen Antworten,
Es hätte der 1,6er mit 128Ps werden sollen.Nur sind es mir die 10000Euro Mehrpreis einfach nicht wert. Außerdem gibt es zur Zeit keinen Active Pro oder Dynamic Pro der mir zusagt.
Morgen holt sich mein Vater den neuen Wagen und ich kauf mir den Opel.
Es ist sicherlich die richtige Wahl für mich und mir reicht die Motorleistung.gruß hofi
-
bin damit natürlich schon öfters gefahren. Da ich zur Zeit einen 101PS igen Diesel Passat fahre , ist es besser als vorher, außer dass der Insignia 6Gänge hat. Ich fahre täglich um die 110km zur Arbeit und wieder zurück und da bin ich für ein sparsames (110ps) auto sehr dankbar.
Wegen des Xenon problems habe ich eine Teillösung gefunden. Es gibt so LED Tagfahrleuchten zum Nachrüsten damit wenigstens das Aussehen bei Tag besser ist! (http://www.benzinfabrik.de/de/…er-opel-astra-j-insignia/) --> falls wer sehen möchte!
Es ist natürlich meine Entscheidung ob ich das Fahrzeug kaufe oder nicht! Vielleicht ist das falsch rübergekommen. Ich wollte einfach noch Meinungen einholen.
Mein Schwager (ehemaliger Opel Mechaniker) sagt um den Preis auf jedenfall kaufen. Ich habe auch Fahrzeuge dieses Baujahres und mit der Laufleistung in Österreich gesucht und die sind alle immens teurer.
Damit könnte ich das Fahrzeug in ein paar Jahren vielleicht wieder um den Preis bzw ein bisschen günstiger verkaufen.
Danke für Eure Antworten bis jetzt....
lg hofi
-
sorry, ich meinte 05/2010!!!
der händler gibt ihm für das Auto 11500 (Händler Einkaufspreis)und da meinte er dass ich ihn auch um den Preis haben könnte.
Es handelt sich um eine 5türige Limousine!
-
Hallo Leute,
Bin dabei mir ein "neues" Fahrzeug zuzulegen. Hatte mich fast für einen KIA Ceed entschieden(Vollausstattung).
Doch dann kommt es anders. Mein Vater verkauft seinen Insignia: 2.0 Diesel; 110Ps; 05/2013; 51.000km; schwarz, 8fach bereift
Eckdaten: AGR Sitze, Navi CD500, (leider kein Xenon),....
Er gibt ihn mir um 11.500 Euro.
Da das Fahrzeug größtenteils meine Mutter gefahren ist und noch 2Jahre Garantie drauf ist denke ich dass ich dieses Angebot annehmen MUSS.
Was sagt ihr dazu?
Besten Dank im Voraus
Manuel